Beiträge von Stingray

Einmal geöffnet sind die schwer wieder dicht zu kriegen. Und wenn man bei so nem Preis auch noch basteln muss, is das nichts für mich.
    Wenn wir eines günstig kriegen, bei dem was zu machen ist, dann is es was anderes. Aber 5stellig und dann noch abseits von Kundendiensten und Tuningmaßnahmen basteln müssen.. neeee. ;)

Naja.. es eilt ja nicht. V8 im Alltag is ja auch was feines. Aber ärgerlich is ne Suche in dieser Angebotsregion schon.

Natürlich, ich meinte das man bestimmt mit dem Verkäufer reden kann das er die Scheinwerfer zurück baut, bevor du diesen abholst.
    Ich habe meine inzwischen sicherlich schon 3x geöffnet und bisher sind sie immer noch dicht ;)

Mich würde höchstens die Umgelötete Innenraumbeleuchtung stören, mir persönlich gefällt das BMW Orange (Amber).

Man muss dazu sagen das z.B. auch ein Hardtop dabei ist, das steigert den Preis um mindestens 1000€.
    (Dieses könntest du, sofern nicht benötigt, ja auch noch verkaufen.)

Wird mal Zeit das ich auch etwas schreibe.

Finde deinen neuen sehr schick!
    Macht was her, auch die neuen Akzente gefallen mir sehr bis auf dem Zierstreifen auf der Speiche, aber ist Geschmackssache.
    Frag mich wie das während der fahrt ausschaut :D

Mach weiter so!
    Geschmack hast du schon beim alten bewiesen :)

(PS:
    Finde Orange als Farbwahl um einiges besser als das Gelb beim alten )

Zitat

Frag doch einfach den Verkäufer, ob die Ha gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen nicht kaufen. Bei der Besichtigung/Probefahrt würd ich die Aussage des Verkäufers allerdings nochmal überprüfen.

:dito:
    Ohne geänderter HA würde ich keinen vor 2000 kaufen.

Zitat

Beim FL mit Xenon ist das Serie.
    Feststellen kannst du das in dem du dir die Xenon Linse anschaust, während ein anderer das Fernlicht einschaltet... solltest du dann sehen, dass sich da etwas bewegt :D
    Bei Lichthupe funktioniert das aber nicht.. da leuchten halt nur die Halogen Birnen.

Genau, beim FL ist das Serie.

Zitat

So, jetzt ma ich mit ner doofen Frage.

Was ist der Unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon? Bei letzterem dachte ich Unwissender immer, das getrennte Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht jeweils beide über Xenon laufen. Aber in manchen Fotostorys sehe ich die gleichen Scheinwerfer wie bei mir...und doch steht da Bi-Xenon. Is das vielleicht pro Seite...bei Xenon nur links oder so? :D

Bei Bi Xenon ist eine klappe im Abblendlicht verbaut die sich beim einschalten vom Fernlicht verschiebt und somit das Abblend zum Fernlicht "umwandelt".

Zusätzlich gehen noch die Halogen Fernlicht Birnen an.
    Diese werden z.B. auch noch beim nutzen von der Lichthupe genutzt.