Einmal geöffnet sind die schwer wieder dicht zu kriegen. Und wenn man bei so nem Preis auch noch basteln muss, is das nichts für mich.
Wenn wir eines günstig kriegen, bei dem was zu machen ist, dann is es was anderes. Aber 5stellig und dann noch abseits von Kundendiensten und Tuningmaßnahmen basteln müssen.. neeee.
Naja.. es eilt ja nicht. V8 im Alltag is ja auch was feines. Aber ärgerlich is ne Suche in dieser Angebotsregion schon.
Natürlich, ich meinte das man bestimmt mit dem Verkäufer reden kann das er die Scheinwerfer zurück baut, bevor du diesen abholst.
Ich habe meine inzwischen sicherlich schon 3x geöffnet und bisher sind sie immer noch dicht ![]()
Mich würde höchstens die Umgelötete Innenraumbeleuchtung stören, mir persönlich gefällt das BMW Orange (Amber).
Man muss dazu sagen das z.B. auch ein Hardtop dabei ist, das steigert den Preis um mindestens 1000€.
(Dieses könntest du, sofern nicht benötigt, ja auch noch verkaufen.)