Zumal der V10 auch ein Hochdrehzahlmotor ist, der kann auch schreien ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.
Das hier is in meinem Gutachten drin, ist es dann Pflicht oder nur wenn die Notwendigkeit besteht?
"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"
Nur wenn es nötig ist! -
ZitatAlles anzeigen
Das ist ja mal wieder ein Thema hier.
Willst Du nicht mal in eine Werkstatt die eine Diagnose macht ?
Du läst Dir ein Teil nach den anderen wechseln und die Fehler bleiben .
Bist Du Rockefeller ?
Ich verstehe so was nicht.Du fährst in Werkstatt die nicht im Stande ist eine Diagnose zu machen,.... aber sie können einen LMM prüfen was nur unter Laborbedingungen möglich ist.
Wie kann man bei einem Auto mit sovielen Baustellen das Standgas hochdrehen nur damit er rund läuft ? und vor allem frage ich mich wie er das gemacht hat ?.
Das Thema ist über ein Jahr alt

-
Zitat
Ja schon irgendwie....aber der Motor klingt besser als die Stimme jeder Frau
Müsste mir dann extra ne neue D Netz-Karte besorgen, weil ich keinen passenden Rahmen im Scheckkartenformat mehr habe 
Dann hast du noch nicht meine hoch erotische Stimme gehört xD
-
Wenns schon vorhanden ist würd ich es auch nutzen

-
Funktioniert das Auto telefon eig?
-
eBay oder Amazon

-
Zitat
Karsten im Cabby ist das abschaltbar, habe ich an mein 323Ci selbst schon gehabt. Sauunpraktisch und Sinnfrei aber möglich ist es.
Da frage ich mich echt was die Ingenieuren dabei gedacht haben.Sehr schön, das wollte ich hören

-
Da müsste ich aber ja auch noch etwas gegen kontern ...
-
Das Loch ist zurzeit noch da

Bisher irgendwie keine Zeit und Lust dazu gehabt irgendwas passendes zu finden.
Am liebsten wäre mir ja etwas was ich nur reinstecken müsste und sich festhakt.Will da nicht groß rumbasteln müssen...