ZitatWieviel % der Lufteinlassöffnung verdeckst du denn mit dem Kennzeichen? 40% (geschätzt)?
Glaube ich nicht, einen Großteil zieht er sich ja auch durch die Nieren.
ZitatWieviel % der Lufteinlassöffnung verdeckst du denn mit dem Kennzeichen? 40% (geschätzt)?
Glaube ich nicht, einen Großteil zieht er sich ja auch durch die Nieren.
guck dir den Isoadapter an, Tausche einfach das Rote mit dem gelben Kabel & schon gehts! War bei mir das selbe;)
Hat er doch schon
Ok Ok ![]()
Auch ein Mod kann sich mal irren ![]()
ZitatDas wäre vielleicht noch ein Punkt wo du ansetzen kannst. Allerdings bei erst 135000 Km sollten die noch passen.
EDIT: Wie die Reifen abgefahren sind hatte ich gefragt, weil es glaub ich mal die These gab, das bei zu stark abweichendem Umfang, neben dem zu stark regelndem DSC auch das Fahrverhalten leidet.
Bei 135.000km kann man davon ausgehen das die Stoßdämpfer schon sehr ausgelutscht sind.
Meine sahen nach 110tkm überhaupt nicht gut aus.
Sicherung kaputt?
Evtl ist die Sicherung beim Umbau geflogen, passiert gerne mal ![]()
ZitatHallo, der kofferraumdeckel meines 323 CI Cabrio entsperrt nicht mehr in der Öffnungsfunktion meines Fernbedienungsschlüssels. Hat jemand eine Idee ?
Dake für Eure Hilfe
Klappt es mit dem 2. Schlüssel?
Er hat es auch bei mir gemacht ...
Hat nur wenig Zeit der gute.
Was für ein Auto hast du denn?
Schreib mal User ago an, der weiß wie das geht.
Dann ist dein Gefälle aber nicht stark genug, Karsten... In Averlak mag das vielleicht gehen - ich musste hingegen schon mal 'nen Keil unterlegen, weil meine Handbremse nicht ging und der Parkplatz steil genug war, dass es den Motor mit durchgedreht hat
Was ich festgestellt habe: Man sollte, wenn man schon die Bremsbacken tauscht, auch den Federsatz mit tauschen... Die waren bei mir so "ausgeleiert", dass sie die Backen nicht mehr in Ausgangslage zurück gestellt haben.
Dann legst du halt den 5. Gang ein
dann sollte er eig. auch nicht wegrollen ![]()
Klar, in solch einen Fall würde ich sie auch nutzen ... aber wo kommt so etwas schon vor? Ich les das zum ersten mal ![]()