an den TE:
Der Wagen wird doch sicherlich bei Mobile oder Autoscout drin sein, oder?
Schick uns doch einfach den Link ![]()
an den TE:
Der Wagen wird doch sicherlich bei Mobile oder Autoscout drin sein, oder?
Schick uns doch einfach den Link ![]()
Wenn wer anders mal mit dem Auto fährt und mal so nicht dran denkt rollt dir die karre weg und bist Schuld weil dein Auto technisch nicht OK ist zumal ne Handbremse eigentlich immer einsetzbereit sein sollte falls mal die normale Bremse versagen sollte... klar kann man auch einfach die gänge reinhauen bzw runterhauen zum abbremsen bzw parken.
Wer hat gesagt das meine Handbremse nicht funktioniert ![]()
Das einzige was ich hier nicht verstehe ist die Aussage:" Gang einlegen nervt" ![]()
Ich nutze die Handbremse vllt 1x im Jahr, selbst bei Gefälle lasse ich nur den Gang drinne... was soll da passieren
Haben wir wohl alle den gleichen Reifen, hab auch die Evo S1.
Edit:
Ich hatte exakt die gleichen Symptome wie ihr sie beschreibt, ab 100 km/h zittern im Lenkrad und beim Bremsen immer.
Seitdem ich die Räder vom vorne nach hinten getauscht habe ist Ruhe, auch bei 200km/h, alles gut...
ZitatDas wäre eine mögliche Erklärung. Dann hat der aber seeehr lang bei BMW gestanden.
Sind die Rülis nicht FL ? Oder irre ich mich grad ?
Facelift beim Coupe kam ja erst März 2003, also so lange stand er vllt doch nicht ![]()
6 Monate sind ja durchaus normal.
Hatte das gleiche Problem mit den Hankook reifen!
Meine Werkstatt hat nach mehrmaligen feinwuchten bemerkt das ein Reifen eine etwas komische form hatte, kurzerhand haben wir die Felgen vorne und hinten vertauscht, seitdem habe ich Ruhe.
Probier das doch mal...
Das passt nicht...
Wie breit sind die Felgen?
ZitatIch meine die durch INPA ausgelesenen Analog-Werte der Motorelektronik ME 9:
Geberrad Adaption Einlaß Bank 1 = !121,00
Geberrad Adaption Einlaß Bank 2 = 0,00
Geberrad Adaption Auslaß Bank 1 = 60,50
Geberrad Adaption Auslaß Bank 2 = 0,00
Verunsichern tun mich der Wert mit Ausrufezeichen Einlaß Bank 1 wobei die beiden Werte mit 0,00 irgendwie auch nicht gerade für ein gutes Gefühl sorgen... ...kannst Du dazu was sagen bzw. schreiben?
Ist bei mir aber ganz genau so, beim ersten steht auch immer etwas mit 120 und Ausrufezeichen.
Und tüv hab ich trotzdem bekommen ![]()
ZitatIch muss immer noch gestehen... TRAUMAUTO *_*
Hehe, nicht übertreiben!
Aber danke ![]()
Das Thema hatten wir ja schon öfter ![]()
Nur der Motor bringt mir halt kaum was... ich brauch ein ganzes Auto.