Beiträge von Stingray

Wenn wer anders mal mit dem Auto fährt und mal so nicht dran denkt rollt dir die karre weg und bist Schuld weil dein Auto technisch nicht OK ist zumal ne Handbremse eigentlich immer einsetzbereit sein sollte falls mal die normale Bremse versagen sollte... klar kann man auch einfach die gänge reinhauen bzw runterhauen zum abbremsen bzw parken.

Wer hat gesagt das meine Handbremse nicht funktioniert ?(

Das einzige was ich hier nicht verstehe ist die Aussage:" Gang einlegen nervt" :D
    Ich nutze die Handbremse vllt 1x im Jahr, selbst bei Gefälle lasse ich nur den Gang drinne... was soll da passieren

Zitat

Das wäre eine mögliche Erklärung. Dann hat der aber seeehr lang bei BMW gestanden.
    Sind die Rülis nicht FL ? Oder irre ich mich grad ?

Facelift beim Coupe kam ja erst März 2003, also so lange stand er vllt doch nicht ;)
    6 Monate sind ja durchaus normal.

Zitat

Ich meine die durch INPA ausgelesenen Analog-Werte der Motorelektronik ME 9:

Geberrad Adaption Einlaß Bank 1 = !121,00
    Geberrad Adaption Einlaß Bank 2 = 0,00
    Geberrad Adaption Auslaß Bank 1 = 60,50
    Geberrad Adaption Auslaß Bank 2 = 0,00

Verunsichern tun mich der Wert mit Ausrufezeichen Einlaß Bank 1 wobei die beiden Werte mit 0,00 irgendwie auch nicht gerade für ein gutes Gefühl sorgen... ...kannst Du dazu was sagen bzw. schreiben?

Ist bei mir aber ganz genau so, beim ersten steht auch immer etwas mit 120 und Ausrufezeichen.
    Und tüv hab ich trotzdem bekommen :)