Beiträge von Stingray

Zitat

Danke Leute,

da ich einen recht späten 2005er fahre, ist die Chance auf CI36 wohl recht groß. Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich den CI NICHT am LSZ ablesen, sondern nur über BMWs weiche Ware. Is it right ??

Dann könnte ich es mir also schenken, da was ab- und/oder auszubauen. Oder ??

Genau!
    Bei deinem BJ ist die Chance sehr hoch!
    Würde an deiner stelle einfach mal zu BMW fahren :)

Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe die 2 kabel wo am Lautpsrecher ankommen an die Weiche und von der Weiche weiter zum lautsprecher und zum hochtöner?

Richtig ;)

Zitat

hi ihr lieben...
    ich hab da mal ne frage bezüglich dem außenspiegelpaket.
    spiegel klappen auf knopfdruck ein und wieder aus.
    es gibt ja ne menge die man programmieren / freischalten kann wie z.b. us-blinker oder tagfahrlicht....
    ist es möglich es so einzustellen dass die spiegel auf zündung ausklappen und wenn der schlüssel abgezogen wird diese wieder einklappen ohne dass man den knopf betätigen muss?
    bei audi ist das z.b. möglich...

nein, geht nicht.
    brauchst ein extra modul für.

Gesendet von meinem MK908 mit Tapatalk 2

Zitat

Halle Leute,

War heute beim Freundlichen und hab gefragt ob ich bei meinem 328ci 11.1999 Automatik den Tempomat nachrüsten kann er meinte es geht, aber er konnte mir nicht sagen ob das neuere Sportlenkrad auch passen würde.
    Kennt sich jemand aus?? Danke im voraus!!

Bild des Lenkrads: http://www.abload.de/img/lenkradlotusd637.jpg

Moin Moin

Das Lenkrad passt, allerdings gibt es da Probleme beim Airbag.
    Dein Wagen hat einen Einstufigen Airbag, das neue einen 2 stufigen.
    Ich habe aber bereits bei 2 Wagen mit einstufigen Airbag das zweistufige verbaut.
    Im Airbag Steuergerät lässt sich die 2. Stufe aktivieren.
    Ob diese dann wirklich funktioniert weiß keiner, der Airbag wird aber auf jedenfall auslösen.

Heißt also:
    Du kannst das Lenkrad einbauen, Tempomat nachrüsten und müsstest im Steuergerär auf Stufe 2 umcodieren.
    Könnte ich dir alles machen, wenn du zufällig in meiner nähe wohnst ;)

Gesendet von meinem MK908 mit Tapatalk 2