Gibs die Dinger auch in schwarz?
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Tag zusammen,
Auf meinem Auto montiert sind originale M 135 18 Zoll Felgen ( Hinten 8,5x18 ET 50 mit 255 35 z r 18 ; Vorne 8x18 ET 47 mit 225 40 z r18 )
so siehts aus
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130520/vjed3rpl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130520/j5f6zeyd.jpg]
Laut FAQ ist es nicht möglich Spurplatten zu fahren ohne zu bördeln,da bei mir aber soviel Platz ist verstehe ich das nicht ganz?
Meine zweite Frage :
Was ist das für ein M aerodynamic Paket welches montiert ist?
Lieben Gruß und vielen Dank
Weil er so weit einfedert, das hat doch nix mit der höhe zu tun, selbst wenn er tiefer wäre, ist da nicht weniger Platz.
-
Alles anzeigen
Der Link liest sich schon einmal ganz gut. Am Ende findet man ja eine Liste mit möglichen Befehlen, worin man den Verriegelungsbefehl jedoch leider nicht findet (Evtl auch CAN Bus?). Willst du das Signal zum Verriegeln mitschneiden oder wie stellst du dir das vor?
Bist du dir sicher dass das Grundmodul überhaupt am Ibus angeschlossen ist?
Ich denke leider wird man auch nicht viel mehr Literatur finden da BMW diese unter Verschluss behält.
Realisieren kann man das ganze ja mit fast jedem beliebigen µC, solange man sich einfach an das Protokoll hält :).
Da das eLightmodul am Stecker vom Grundmodul angeschlossen ist und dieses ja auf das Grundmodul zugreift ist es wohl an den iBus gekoppelt.
-
Fühle ich mich auch

Aber von Ibus habe ich Null Plan
Bin insofern mit dem eLight sehr zufrieden, ein paar zusatzfunktionen wären natürlich sehr geil. -
-
Einmal geöffnet sind die schwer wieder dicht zu kriegen. Und wenn man bei so nem Preis auch noch basteln muss, is das nichts für mich.
Wenn wir eines günstig kriegen, bei dem was zu machen ist, dann is es was anderes. Aber 5stellig und dann noch abseits von Kundendiensten und Tuningmaßnahmen basteln müssen.. neeee.
Naja.. es eilt ja nicht. V8 im Alltag is ja auch was feines. Aber ärgerlich is ne Suche in dieser Angebotsregion schon.
Natürlich, ich meinte das man bestimmt mit dem Verkäufer reden kann das er die Scheinwerfer zurück baut, bevor du diesen abholst.
Ich habe meine inzwischen sicherlich schon 3x geöffnet und bisher sind sie immer noch dicht
Mich würde höchstens die Umgelötete Innenraumbeleuchtung stören, mir persönlich gefällt das BMW Orange (Amber).
Man muss dazu sagen das z.B. auch ein Hardtop dabei ist, das steigert den Preis um mindestens 1000€.
(Dieses könntest du, sofern nicht benötigt, ja auch noch verkaufen.) -
Wieso neue Scheinwerfer?
Die Angel Eyes kann man sicher wieder ausbauen
Da lässt sich bestimmt mit dem Verkäufer reden. -
Wird mal Zeit das ich auch etwas schreibe.
Finde deinen neuen sehr schick!
Macht was her, auch die neuen Akzente gefallen mir sehr bis auf dem Zierstreifen auf der Speiche, aber ist Geschmackssache.
Frag mich wie das während der fahrt ausschaut
Mach weiter so!
Geschmack hast du schon beim alten bewiesen
(PS:
Finde Orange als Farbwahl um einiges besser als das Gelb beim alten ) -
Ich hab keine Kreditkarte mit der ich Apps bei Google kaufen könnte.
Bei meinem Iphone habe ich damals alle Apps gekauft.
-
Zitat
Frag doch einfach den Verkäufer, ob die Ha gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen nicht kaufen. Bei der Besichtigung/Probefahrt würd ich die Aussage des Verkäufers allerdings nochmal überprüfen.

Ohne geänderter HA würde ich keinen vor 2000 kaufen.