Wer Tapatalk für Android kostenlos haben will kann mir eine PN schreiben...
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Beim FL mit Xenon ist das Serie.
Feststellen kannst du das in dem du dir die Xenon Linse anschaust, während ein anderer das Fernlicht einschaltet... solltest du dann sehen, dass sich da etwas bewegt
Bei Lichthupe funktioniert das aber nicht.. da leuchten halt nur die Halogen Birnen.Genau, beim FL ist das Serie.
-
Zitat
So, jetzt ma ich mit ner doofen Frage.
Was ist der Unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon? Bei letzterem dachte ich Unwissender immer, das getrennte Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht jeweils beide über Xenon laufen. Aber in manchen Fotostorys sehe ich die gleichen Scheinwerfer wie bei mir...und doch steht da Bi-Xenon. Is das vielleicht pro Seite...bei Xenon nur links oder so?

Bei Bi Xenon ist eine klappe im Abblendlicht verbaut die sich beim einschalten vom Fernlicht verschiebt und somit das Abblend zum Fernlicht "umwandelt".
Zusätzlich gehen noch die Halogen Fernlicht Birnen an.
Diese werden z.B. auch noch beim nutzen von der Lichthupe genutzt. -
genau so siehts aus.. ob hier oder im alltag dein kennzeichen und dazu gehöriges fahrzeug sieht eh jeder also who cares?

-
Schau mal bei Ebay England, da ist teilweise Lenkräder samt Airbag für 250 zu haben.
-
Hast du ein Facelift oder einen VFl?
Beim vfl mit einzelschaltern in der mittelkonsole ist das nachrüsten komplizierter.
Beim FL müssen tatsächlich nur 2 kabel an das schaltzentrum, denn die Stromversorgung und steuerung ist schon vorhanden. -
Legal nicht

-
Sehr schön!
Stellst den Dicken dann auch bei uns vor?

-
Gab es die Kaltlandausführung überhaupt am M43?
-
Schaut gepflegt aus!

Gasanlage ist natürlich auch nett, aber lass dir alles Zeigen ...
Und drauf achten das sie ebenfalls ordentlich gewartet wurde