Zitat
Wie soll ich denn das machen?
Hab nen in die Gummis gehängt, aber wie soll ich denn dann etwas nach unten bringen?
Zur Not paar unterlegscheiben noch unter den Halter und ihn somit weiter abhängen, die schraube sollte ja lang genug sein
Zitat
Wie soll ich denn das machen?
Hab nen in die Gummis gehängt, aber wie soll ich denn dann etwas nach unten bringen?
Zur Not paar unterlegscheiben noch unter den Halter und ihn somit weiter abhängen, die schraube sollte ja lang genug sein
ZitatHallo,
ich bin in Sachen Auto generell totaler Anfänger und habe (fast) keine Ahnung !
Ich habe vor mir http://www.amazon.de/Innenraumbeleuchtung-Fussraumbeleuchtung-Beleu... zu bestellen & in meinen 318i e46 (98bj) einzubauen.
Nur meine Frage ist: Wo hole ich den Strom für die Leisten her ohne, dass man groß Kabel im Innenraum rumfliegen hat ?
Und brauche ich da quasi für jede der Leisten ne neue Stromquelle ? :p
Danke für eure Hilfe :p
Sicherungskasten ? ![]()
Dort gibt es ja abgänge für Innenraumbeleuchtung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du jemanden kennst mit BMW Software kann er es dir codieren... wo kommst denn her?
Lieber den Auspuff etwas anders hinhängen als die Schürze zu bearbeiten ![]()
Immernoch ein sehr schöner Wagen!
Wie lange hast du den Dicken nun schon und wieviel KM hat er dich begleitet?
Und wenn triffts ja eh nur den Beifahrer ![]()
Nimm die Sicherung einfach mal vor dem einbau raus, bau alles zusammen und Steck sie dann ein ![]()
Oder noch besser: Batterie abklemmen ![]()
Mache ich auch immer...
Eher Kurbelwellensensor, würde ich sagen.
Das es etwas funkt ist normal, tuts am Batteriepol ja auch wenn du ihn ranhälst ![]()
Bin ich ja mal gespannt ob und wann ich Post bekomme, meiner ist Baujahr 12/2002.
Dürfte dann aber vom KBA kommen...
Wie lang dauert denn sowas bis man angeschrieben wird?