ZitatHallo, der kofferraumdeckel meines 323 CI Cabrio entsperrt nicht mehr in der Öffnungsfunktion meines Fernbedienungsschlüssels. Hat jemand eine Idee ?
Dake für Eure Hilfe
Klappt es mit dem 2. Schlüssel?
ZitatHallo, der kofferraumdeckel meines 323 CI Cabrio entsperrt nicht mehr in der Öffnungsfunktion meines Fernbedienungsschlüssels. Hat jemand eine Idee ?
Dake für Eure Hilfe
Klappt es mit dem 2. Schlüssel?
Er hat es auch bei mir gemacht ...
Hat nur wenig Zeit der gute.
Was für ein Auto hast du denn?
Schreib mal User ago an, der weiß wie das geht.
Dann ist dein Gefälle aber nicht stark genug, Karsten... In Averlak mag das vielleicht gehen - ich musste hingegen schon mal 'nen Keil unterlegen, weil meine Handbremse nicht ging und der Parkplatz steil genug war, dass es den Motor mit durchgedreht hat
Was ich festgestellt habe: Man sollte, wenn man schon die Bremsbacken tauscht, auch den Federsatz mit tauschen... Die waren bei mir so "ausgeleiert", dass sie die Backen nicht mehr in Ausgangslage zurück gestellt haben.
Dann legst du halt den 5. Gang ein
dann sollte er eig. auch nicht wegrollen ![]()
Klar, in solch einen Fall würde ich sie auch nutzen ... aber wo kommt so etwas schon vor? Ich les das zum ersten mal ![]()
an den TE:
Der Wagen wird doch sicherlich bei Mobile oder Autoscout drin sein, oder?
Schick uns doch einfach den Link ![]()
Wenn wer anders mal mit dem Auto fährt und mal so nicht dran denkt rollt dir die karre weg und bist Schuld weil dein Auto technisch nicht OK ist zumal ne Handbremse eigentlich immer einsetzbereit sein sollte falls mal die normale Bremse versagen sollte... klar kann man auch einfach die gänge reinhauen bzw runterhauen zum abbremsen bzw parken.
Wer hat gesagt das meine Handbremse nicht funktioniert ![]()
Das einzige was ich hier nicht verstehe ist die Aussage:" Gang einlegen nervt" ![]()
Ich nutze die Handbremse vllt 1x im Jahr, selbst bei Gefälle lasse ich nur den Gang drinne... was soll da passieren
Haben wir wohl alle den gleichen Reifen, hab auch die Evo S1.
Edit:
Ich hatte exakt die gleichen Symptome wie ihr sie beschreibt, ab 100 km/h zittern im Lenkrad und beim Bremsen immer.
Seitdem ich die Räder vom vorne nach hinten getauscht habe ist Ruhe, auch bei 200km/h, alles gut...
ZitatDas wäre eine mögliche Erklärung. Dann hat der aber seeehr lang bei BMW gestanden.
Sind die Rülis nicht FL ? Oder irre ich mich grad ?
Facelift beim Coupe kam ja erst März 2003, also so lange stand er vllt doch nicht ![]()
6 Monate sind ja durchaus normal.