ZitatAbend allerseits
![]()
kann mir jemand sagen wie der Sitzbezug heißt, und in welchen "Ausstattungslinien" es den gab?
Bild ist von einem M3
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29256412refbn.jpg]
Kumpel von mir hat den in seinen Clubsport ![]()
ZitatAbend allerseits
![]()
kann mir jemand sagen wie der Sitzbezug heißt, und in welchen "Ausstattungslinien" es den gab?
Bild ist von einem M3
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29256412refbn.jpg]
Kumpel von mir hat den in seinen Clubsport ![]()
Du musst dich verguckt haben, da stand sicherlich service in 19000km und nicht 190000
Gleiche Problem hatte ich auch.
Ich musste nur 2 Sensoren Quer tauschen und schon tat es das PDC wieder.
Ansonsten liegt es an den Sensoren.
Aber probier erst einmal das quertauschen
Wurde ja auch mal Zeit ![]()
Mach was draus ![]()
ZitatDann wundert mich das die Anzeige nicht angegangen ist als die Lichtmaschine nicht mehr gelaufen ist.....
.
Weiter oben steht doch das die Batterielampe an war nachdem er die Batterie mit dem Polo gebrückt hat.
Hier aus dem Forum hat doch jmd den M43 in seinen E46 eingebaut, dort war doch auch das Problem mit den Sensoren... evtl liest du dich in den Thread mal etwas ein.
16:9 kannst mit glück für 180€ schießen ... für den alten bekommst du auch min. 80€ ... mir wärs wert
Ist es möglich den Fehlerspeicher der anderen Steuergeräte zu lesen?
Schöne Farbe!
Was willst du denn noch machen um Leistung rauszukitzeln?
(Bau mal das M-Lenkrad ein, nicht diesen Buslenker
)
Bei dir liegt einiges im argen. Der Speicher darf sich nicht löschen! Das Zeug MUSS im Speicher stehen bleiben, auch wenn der Fehler nur kurz aufgetreten ist. Die Airbaglampe muss dann leuchten.
Also passiert beim Airbag, Gurtstraffer oÄ ein Fehler geht der nicht von alleine weg.
Der Fehler bleibt im Speicher stehen, aber die Lampe geht wieder aus.
So ist es jedenfalls beim Gurtstraffer und bei der Belegungsmatte!
Bei allen weiteren Fehlern bleibt die Lampe am leuchten.
Wieso das so ist weiß ich nicht, aber es ist so!