Glückwunsch, willkommen im Team ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hallo Gemeinde
Kann man eigentlich am Fahrzeug erkennen ob es sich um 150 PS oder 170 PS handelt? Beispiel: Ich stehe an einem 320i VFL und möchte wissen wie er Motorisiert ist. Wie erkenne ich das?
Gruss Horst (Der hoffentlich Heute seinen Touring bekommt
)Am einfachsten du schaust in den Fahrzeugschein, ansonsten gibt es nur kleinere Anzeichen.
Ab Baujahr 2001 haben sowieso alle 170PS (320i)Ob man es am Motor direkt erkennt weiß ich nicht...
Beim 4Zyl sieht man es schon sehr deutlich weil der Motorraum viel verbauter ist. -
Zitat
Hat der Erstbesitzer evtl. direkt im Werk geholt ?!

Mit Außenhautkonservierung ist ja die Klebefolie für den Transport gemeint...
Achso?
Hätte gedacht damit wäre etwas anderes gemeint... -
Hab mir die Ausstattung grad durchgelesen, war das ein Ausstellungsfahrzeug?
Mach mal bitte ein Bild vom Hauptschalter für die Batterie... was mich wundert, wieso entfällt die Außenhautkonservierung...
-
Zitat
Abend allerseits
kann mir jemand sagen wie der Sitzbezug heißt, und in welchen "Ausstattungslinien" es den gab?
Bild ist von einem M3
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29256412refbn.jpg]Kumpel von mir hat den in seinen Clubsport

-
Du musst dich verguckt haben, da stand sicherlich service in 19000km und nicht 190000
-
Gleiche Problem hatte ich auch.
Ich musste nur 2 Sensoren Quer tauschen und schon tat es das PDC wieder.
Ansonsten liegt es an den Sensoren.
Aber probier erst einmal das quertauschen
-
Wurde ja auch mal Zeit

Mach was draus

-
Zitat
Dann wundert mich das die Anzeige nicht angegangen ist als die Lichtmaschine nicht mehr gelaufen ist.....
.
Weiter oben steht doch das die Batterielampe an war nachdem er die Batterie mit dem Polo gebrückt hat.
-
Hier aus dem Forum hat doch jmd den M43 in seinen E46 eingebaut, dort war doch auch das Problem mit den Sensoren... evtl liest du dich in den Thread mal etwas ein.