ZitatNur in dem Moment wo ich die Zündung einschalte...
Ist normal Paddy, du hast nur die Meldung deaktiviert... messen tut er trotzdem!
ZitatNur in dem Moment wo ich die Zündung einschalte...
Ist normal Paddy, du hast nur die Meldung deaktiviert... messen tut er trotzdem!
ZitatIch bewundere immer wie langweilig dein Auto im Kaufzustand war und jetzt?!
Einfach der Hammer
ich will auch so gerne eine M2 Front:(
Hehe, gibt doch im Forum einen Thread wo man eine günstige M2 Front mit guter Qualität bekommt ![]()
Zitatecht schicke Limo muss ich sagen,vor allen diese Felgen mag ich sehr, und auch deine anderen Umbauten top weiter so
Danke ![]()
ZitatWoher hast du die DEPO Scheinwerfer mit weißen Angle Eyes?
Hätte ich auch gerne
Gibts die auch fürs VFL Coupe?
Chriisz hat es ja schon beantwortet, ich habe in die Depo's G7 CCFL Angel Eyes
Eingebaut ![]()
ZitatIch antworte einfach mal für ihn da ich das grad lese xD
Das sind die normalen DEPO Scheinwerfer mit den eigentlich gelben Angel Eyes (beleuchtet mit 4 Leuchten wie normal). Halt nur die eigentlichen Angel Eyes raus und CCFL angeklebt.
Somit nicht mehr mit E-Prüfzeichen - offiziell - aber jaaa
Korrekt ![]()
Sorry aber BITTE überarbeite deinen Beitrag noch einmal!
Ein paar Satzzeichen und ein wenig Groß&Kleinschreibung wirst du doch auch noch hinbekommen oder?
Zur not lad dir für Firefox eine Auto Korrektur runter...
Oute mich mal als 4ter Schleswig Holsteiner.
Schreib mal User Ago an, der hat die auf seiner Limo.
Ich bin sowohl mit neuen Sommerreifen als auch Winterreifen einfach ganz normal gefahren.
Passiert ist da nichts...
Der Wagen ist schon weg ![]()
Die Einstufung eines Alpina unterliegt ganz alleine der Willkür Deiner Versicherung!
Diese Autos fallen sozusagen unter Exoten für diese es keine festgelegten Typklassen gibt.
Also... Anrufen und nachfragen!
ZitatHier mal ein kleines Frühjahr-Update: Mit neuen Sommerschuhen (M67 Felgen). Tieferlegung kommt als nächstes, sowie elektrische Fensterheber hinten.
Sehr schick, was musste da alles gemacht werden?
Dein Iphone denkt es hängt ein Gerät am Kabel welches auch Ton abspielen kann, deshalb schaltet es den AUX ab und die Tonausgabe über den Stecker ein.
Du kannst mal schauen ob du in den Einstellungen dazu etwas findest, bei Android lässt es sich einfach einstellen über welchen Ausgang Musik ausgegeben werden soll.
Bezweile aber irgendwie dass das auch bei ios klappt...
Edit:
Was du probieren könntest wäre alle Kabel die am Stecker sind auszupinnen bis auf die 2 die zum Laden gedacht sind, dazu müsstest du den stecker aber vermutlich aufschneiden.