Ich würde einfach mal mit Sonar Kontakt aufnehmen. (Telefon/Email)
Kenn die Marke Sonar gar nicht ...
Ich würde einfach mal mit Sonar Kontakt aufnehmen. (Telefon/Email)
Kenn die Marke Sonar gar nicht ...
ZitatWas für ein Handy ist denn das? Mit meinem iPod Nano und meinen mittlerweile 2 iPhones (erst ein 3gs und nun ein 4s) war die Musik über Aux nämlich immer ein wenig leise. Und das nicht nur beim e46! Das würde ja zu meiner Vermutung mit dem US-Produkthaftungsrecht passen.
In der USA sind sie lauter, es gibt beim Iphone z.B. immer die Möglichkeit dank eines Jailbrakes die Lautstärkegrenze weiter anzuheben.
Die geringere Lautstärke gibt es meines Wissens nach nur in der EU.
e46 5/2009??? das müsste doch schon ein e90 sein?!
er besitzt den E46 seid 5/2009 ...
Schicker Wagen!
Hallo!
Ließ hier mal nach ...
N42 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!
Dicker Kopf => SOFORT WECHSELN!
ZitatAlles anzeigenBis zu welchen Distanzscheiben kann ich ohne Schleifen fahren mit diesen Felgen?
M3 Styling 68 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 9,50kg
M3 Stylign 68 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 9,92kg
Ich dachte an Vorne 30mm je Achse, hinten 40mm je Achse
Zunächst mal sind das keine M3 Felgen, zwar gab es die M68 auch auf dem M3, allerdings hatten die ganz andere Daten!
Fährst du ein Coupe oder ne Limo / Touring?
Seh ich mit dem Handy nicht.
ZitatAlles anzeigenNabend, nun habe ich, denke ich ein anderes Fahrzeug im Visier
Gibt es etwas zu beachten beim 330ci Cabrio? Ich werde den wohl morgen kaufen und es wäre super, wenn Ihr vieleicht Tips hättet, worauf ich achten sollte.
LG
Achim
Edit: Mh, wie ich lese, sollte man wohl auf Hinterachsprobleme achten. Das Getriebe ist ein normales Schaltgetriebe.
Der 330 ist nicht vom Problem mit der Hinterachse betroffen, da musst du keine Sorgen machen!
Ansonsten einfach die beiden angepinnten Beiträge im Bereich Kaufberatung beachten. ![]()
ZitatAlles anzeigenAlso verstehe ich das bei Onpira richtig:
Ich baue Airbag aus, MFL und die Lenkradspange - das behalte ich alles.
Wähle Variante B und baue das neu bezogene Lenkrad ein und setze meine alten Teile von oben ein.
Dann schicke ich mein ausgebautes Lenkrad zurück und bekomme die Kaution?
Meint ihr das Angebot mit Daumenauflage ist gut in Bezug auf Griffigkeit oder sollte ich es noch aufpolstern lassen?
Ist es schwer das Lenkrad auch wieder "grade" und richtig aufzusetzen?
Liebe Grüße
Beim Lenkrad gibt es eine Nut, schief aufsetzten geht zwar ... aber das sieht man sofort
ist eine deutliche Makierung.
Threads zusammen gefügt und aufgeräumt ![]()