Frag mal bei Dani nach. ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Gibt's einen onlineshop für Starterbatterien der besonders empfehlenswert ist?
Meine will jetzt nach rund 10 Jahren nicht mehr so richtig.
Batterie24.deStarter- & Versorgerbatterien für Ihr Auto, Motorrad, Wohnmobil & alle Fahrzeuge, passendes Zubehör, sowie E-Bike Akku Reparatur- & Upgrade-Service.batterie24.deHab ich meine Zuletzt immer bestellt. Versand war mega fix.
Die gebrauchte Batterie geb ich dann beim Verwerter um die Ecke ab um den Pfand wieder zu bekommen.
Die haben auch einen eBay store, der ist meiner Erfahrung nach aber etwas teurer als die eigene Webseite.
Hier z.B. die klassische 90AH Exide:
Exide Premium CARBON BOOST 2.0 EA900 Autobatterie 12V 90AhBesitzen Sie ein Fahrzeug mit vielen Verbrauchern, Standheizung oder Start-Stop-Funktion? Ist derzeit eine AGM Batterie in Ihrem Fahrzeug…batterie24.de -
Was heißt denn "zuviel druck" ?
Hast den mal gemessen?
Ansonsten sind der Blähkühler und defekter AGB eher Alterserscheinungen.
-
Im Fall Deutschland wäre das dann eine Absichern der Summe über Wertgutachten.
Machen Oldtimer Versicherungen schon lange so.
Musst halt regelmäßig ein neues erstellen lassen.
-
Ich hab das Wochenende leider Bereitschaftsdienst. Sonst wäre ich auch gerne dabei.
Ich schau mal ob nicht jemand tauschen würde.
-
Sicher? War der Meinung PDC piept nur bei laufendem Motor^^
Jip, sicher

-
Edit: Für die zweite Methode brauch man natürlich eine zweite Person.
Nö, geht auch allein. Zündung an reicht ja.

-
Bisschen selbst klebe des Gewebeband drum und fertig ist's ..also doch Kabel gequetscht

Sry, aber das wäre fusch.
Wenn da aktuell ein Kurzschluss drauf ist, ist es nicht nur gequetscht sondern beschädigt.
Einmal trennen und mit Quetschverbindern oder Lötverbindern neu verbinden. Schrumpfschlauch vorher nicht vergessen, sonst zieht da Feuchtigkeit rein und gammelt.
Aber das wird ziemlich sicher der Fehler sein.

-
-
Gibt es eine gute Adresse für Lenkgetriebe? 26 Monate nach dem Austausch ist das "neue" wieder defekt.
Hab meins für den E39 damals hier gekauft und das funktioniert heute noch. (immerhin 100tkm und 5 Jahre)
BMW E46BMW E46: Pfandartikel >> BMW E46 - BMW Lenkgetriebe E46 TRW - BMW Lenkgetriebe E46 ZFatt-overath.de