Beiträge von Stingray

Zitat

Also wenn ich in der Bucht *e46 Blinker* eingebe kommen da Massen an Blinkern, sowohl für vor-LCI als auch für nach-LCI Modellen... :whistling:^^

Ich habe aber noch nie andere LCI Blinker als die OEM BMW gesehen, oder täusche ich mich da?

Gruß Sven

Also ich habe Nachbau in schwarz verbaut aktuell.
    (Siehe Fotostory)
    Habe noch ein paar in Titanoptik zu Hause liegen und die originalen in weiß.
    Sehen optisch alle verschieden aus.

Tatsache wollte ich nur einen Kurs für mich persönlich haben.
    Ein Verkauf wird natürlich auch mal folgen und eilig habe ich es dann mit Sicherheit nicht.

Hier kann Ansicht zu!
    Danke an die, die sich konstruktiv dran beteiligt haben ;)

Da du selbst sagst das hier eig. dicht gemacht werden kann, mach ich das jetzt auch.
    Die Kommentare von "xeniffm" würde ich an deiner Stelle einfach mal ignorieren, hast ja mitbekommen wie
    wir das ganze sehen.
    Keine Ahnung woher er seine Preise hernimmt, aber die Wagen sind dann ganz sicher nicht in dem
    Zustand wie deiner.
    Habe ihn ja in Hamburg gesehen und das war wirklich erste Sahne.

Hoffentlich setzen sie denn dieses mal wenigstens auf aktuelle Hardware damit die Konsolen auch mal länger mithalten können.
    Die letzten Jahre waren die Spiele doch alle in ihre Möglichkeiten relativ stark eingegrenzt wegen der Konsolenhardware.

Bei mir wird es wenn dann wohl eher auf die neue Xbox hinauslaufen.
    Habe zurzeit eine PS3 und Xbox, die PS3 nutze ich zu 99% nur zum Blu-Ray gucken.

Zitat

Mir war bis vor kurzem gar nicht klar, das sowas sein kann. Aber neulich habe ich mein Handy und mein Tablet zeitgleich aufladen wollen... war ein Fehlversuch :(

Für 2 Geräte reicht der mögliche Ladestrom nicht aus.
    Das Ladegerät meines Note 2 liefert 2A Ladestrom, ein normaler USB Anschluss aber nur 500mA, im Auto meistens noch etwas weniger.
    Deshalb funktioniert das Laden im auto bei mir auch nicht.

Zitat

Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform. :)

Ich habs getan :( :D
    Nach 3 iphones das erste Android Handy, von den Möglichkeiten entspricht Android einfach mehr meinen Vorstellungen als IOs, ohne Jailbreak hätte ich wohl schon früher gewechselt.