Netter Touring ![]()
Frag mich aber gerade wieso deine DSC Taste ganz rechts ist, normal sollte die doch Links sein...
Netter Touring ![]()
Frag mich aber gerade wieso deine DSC Taste ganz rechts ist, normal sollte die doch Links sein...
ZitatMobil1 0W40
![]()
5L bekommt man da auch für ca. 30 - 40 ? bei eBay.
ZitatMan kann gebrauchte GM aber auch umcodieren. Man muss nicht zwingend ein neues GM oder eines mit identischer Ausstattung verbauen.
Das stimmt, nur wenn man ein gebrauchtes kauft sollte man es generell neu codieren, das wollte ich damit sagen ![]()
Macht mal ein großes Treffen drauß, dann überlege ich mir das vllt auch noch ![]()
Wenn man ein neues GM kauft muss es nicht codiert werden, da sich das GM dann die nötigen Daten vom Wagen holt.
Baut man ein gebrauchtes ein kann sich das GM keine Daten vom Fahrzeug holen.
Hatte das Spenderfahrzeug z.B. einen Regensensor und das eigene nicht funktioniert der Scheibenwischer nicht mehr richtig.
ZitatDie elFH kannst du ja nachrüsten, mir gefällt der sehr gut und preß ist auch ok finde ich.
Kannst ja bestimmt bissen am preiß noch was machen, dann elFH nachbauen
Nachrüstet kostet ca. 300-400 Euro und ist ein mortz Aufwand, muss jeder selber wissen ob er das machen will.
Das sich die Außentemperatur im Winter nicht selbstständig einschaltet kann man codieren ![]()
Ich habe z.B. eingestellt das der BC warnt wenn 3 Grad unterschritten werden, er danach aber automatisch wieder auf den vorher eingestellten Wert wechselt. (Meistens Uhrzeit)
Du bist erst 19? nicht schlecht das du deinen e46 so gut gepimpt hast für dein alter
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun ![]()
Wissen kann sich jeder aneignen ![]()
danke stafan und laest , dass ihr euch so mühe macht
aber stefan, der taugt mir i.wie vom optischen her i.wie gar nicht, wenn ich ehrlich bin
ich weiß, ich bin eig nicht in der lage anforderungen zu stellen
hast noch einen ? ;D
Einen E46 kannst du für das Geld leider total vergessen
Selbst gute E36 sind da schwer zu bekommen.
Schau nach einem E36 ![]()