Lass die Finger davon!
Rechtschreibung unter aller Sau, keine Bilder vom Innenraum.
Zumal er viel zu günstig ist.
Zum Thema BMW Fahren mit 18
Bin selber erst 19 und der BMW ist mein 1. Auto.
Bisher keine Probleme gehabt, DSC+Gute Reifen und allgemeiner Vorsicht beim fahren regeln
Allerdings hat meiner auch gut das 4 Fache von dem da oben gekostet.
Beiträge von Stingray
-
-
Ich hab nicht mal eine Minute gebraucht...
http://www.ebay.de/itm/Bastuck…teile&hash=item35b7e9a305* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zum Thema Geräuschdämmung und Angel Eyes darf gerne weiter diskutiert werden.
Beim codieren bitte aufpassen
Ihr wisst wieso. -
Wie du sagtest, Motor und Getriebe stammen vom E46 / E39.
Ansonsten ist nicht viel gleich, die BMW typischen Anfälligkeiten bestehen.
Fahrwerk, Fahrwerk, Fahrwerk. -
Zieh mal beide Standlichtstecker ab, vielleicht reicht dir das schon.

Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen

Wie Daniel schon sagte, hier im Forum supporten wir leider keine Illegale Software.
Alles was du zum Thema codieren wissen musst erfährst du bei Google.
Daher mache ich hier mal dicht. -
Zitat
Danke erstmal für diese Antworten... Wie gesagt ich brauche einen Reifen, der Rasanten Autobahnfahrten standhällt, wo der Verschleiß sich in grenzen hällt und ich keine Probleme bei Regen habe... vom Schnee brauchen wir nicht reden da es sich um SOMMER Räder handelt.. Im Winter hab ich Continental drauf da rutsch ich auch so mit weg dank Heckantrieb
...
Naja ist schon komisch das mich Felgen c.a 950 Euro kosten dazu reifen die auchnochmal 750-800 kosten sollen ..?!Meine Sommerreifen waren teurer als die Sommerfelgen...
Spar nicht am falschen Ende
Zur not kauf dir gute Gebrauchte Premiumreifen mit genügend Restprofil.
Aber bitte keiner dieser billigreifen. -
Sehr nettes Teil

Hast die originalen Sitze nicht zufällig noch?

-

Wurde die Post abgeschafft?, Email?,gar das Telefon? Wenn man auf FB angewiesen ist um etwas zu planen, dann frage ich mich ernsthaft wie man in der realen Welt da draussen klar kommen will.Abgeschafft wurde das nicht, es macht die Sache aber wesentlich einfacher

-
Ich bin froh das man sein Profil immerhin von der Öffentlichkeit etwas schützen kann.
So sieht wohl kaum jemand etwas auf meinem Profil.
(Profilbild und Titelbild kann man leider nicht für die Öffentlichkeit sperren ... )(Wenn jmd mit mir befreundet sein will kann mir gerne eine PN schreiben
) -
Damit solltest du direkt an die Batterie gehen (extra Sicherung nicht vergessen).