Geht bei jedem e46 ja, bei mir geht es nicht aus.
Beiträge von Stingray
-
-
Hab den Wagen ja in Hamburg gesehen.
Zustand und Ausstattung ist wirklich genial, schade das dass m paket fehlt!
Ich würde den Wagen zwischen 8,5 und 9,5 tausend Euro ansiedeln. -
Hoffentlich setzen sie denn dieses mal wenigstens auf aktuelle Hardware damit die Konsolen auch mal länger mithalten können.
Die letzten Jahre waren die Spiele doch alle in ihre Möglichkeiten relativ stark eingegrenzt wegen der Konsolenhardware.Bei mir wird es wenn dann wohl eher auf die neue Xbox hinauslaufen.
Habe zurzeit eine PS3 und Xbox, die PS3 nutze ich zu 99% nur zum Blu-Ray gucken. -
Soweit ich weiß gibt es die nur als Pärchen.
Aber frag mal bei einem Händler direkt an, das hilft oft wunder
Habe so auch schon seinzeln eine Flap nachgekauft. -
So dürfte dich aber jede 2. Polizei Streife rausziehen und dann bist du am Arsch, würde an deiner Stelle eher zu weiß oder Bernstein greifen.
PS
Der Vergleich zum e90 hinkt etwas, weil die ja nunmal original welche ab Werk hatten.
So hell wie die des E90 werden die beim E46 auch nicht sein.
Meine sind bei hellem Tageslicht kaum zu sehen. -
Zitat
Moin Moin,
So, Rückmeldung der Werkstatt: Kurbelwellensensor defekt. Das Teil kostet 70 Euro, Einbau dauert aber 2-3h. Da die Versicherung m.E. vom Teil 40% zahlt, aber 100% Lohn, dürfte es ja keine große Sache werden...
Dann hatte ich ja recht

-
Zitat
Mir war bis vor kurzem gar nicht klar, das sowas sein kann. Aber neulich habe ich mein Handy und mein Tablet zeitgleich aufladen wollen... war ein Fehlversuch

Für 2 Geräte reicht der mögliche Ladestrom nicht aus.
Das Ladegerät meines Note 2 liefert 2A Ladestrom, ein normaler USB Anschluss aber nur 500mA, im Auto meistens noch etwas weniger.
Deshalb funktioniert das Laden im auto bei mir auch nicht. -
Zitat
Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform.
Ich habs getan

Nach 3 iphones das erste Android Handy, von den Möglichkeiten entspricht Android einfach mehr meinen Vorstellungen als IOs, ohne Jailbreak hätte ich wohl schon früher gewechselt. -
Zitat
Ab wann genau gilt die verlängerte Rostgarantie von BMW..?
Ab 01.01.2004...??
Gilt die Erstzulassung oder das Produktstion Datum.....??Soweit ich informiert bin haben Fahrzeuge mit einer Erstzulassung nach 2004 12 Jahre Rostgarantie.
Greift aber wohl auch nur dann wenn der Wagen BMW Checkheftgepflegt ist. -
Aux war nicht so gut, usb und ipod Vergleichbar mit CD