ZitatJa die hab ich ja
ich ich will ja nur die Klappfunktion
Wenn deine Spiegel die Klappfunktion nicht hergeben und du den Schalter nicht hast bringt das codieren auch nichts ![]()
ZitatJa die hab ich ja
ich ich will ja nur die Klappfunktion
Wenn deine Spiegel die Klappfunktion nicht hergeben und du den Schalter nicht hast bringt das codieren auch nichts ![]()
ZitatSehr interessant, muss meine die Tage auch mal untereinander tauschen weils schon ewig nicht funktioniert und beim rückwärtsfahren nervt.
Soweit ich bisher immer gelesen habe, muss die Stoßstange ab, daher hat mich die Antwort von Stingray schon etwas gewundert, bin aber sehr gespannt.
Habe ebenfalls eine 2004er Limo.
Wird daran liegen das ich die Schürze vom M Paket habe, da sind die Sensoren in der Stoßleiste verbaut... mein Fehler, sorry.
ZitatAlles anzeigenJuhu
Bin den Tempomaten schon von meinem jetzigen Ibiza gewohnt, möcht ich nicht missen, grad mit Anhänger dran.
Wo wären denn Sitzheizungsknöpfe, falls denn eine drin ist? Glaub der hat bei der Beschreibung eh etwas vergessen.
Und warum steht im Baureihenarchiv ein Automatikgetriebe drin wenn er definitiv ein Schalter ist?
Gruß
Rainer
Mittelkonsole, über dem Aschenbecher sind die Knöpfe für Sitzheizung, DSC und co.
Was meinst du mit Baureihenarchiv?
Das Licht am Navi geht an wenn du das Licht am Fahrzeug an machst ![]()
Alles anzeigenServus liebe e46 - Fahrer!
War jetz länger nimmer im Forum aktiv. Jedoch möchte ich in Zukunft meinen Fehlerspeicher selbst auslesen und löschen können. OBD2 Kabel hab ich bereits und bin nun auf der Suche nach geeigneter/empfehlenswerter Software? Hab auf meinem Laptop Windows 7.
Auf die schnelle hab ich mit der Suchfunktion nichts gefunden, falls jemand doch einen Thread weiss, tuts mir leid und bitte verlinken
Also welche Software is nun geeignet bzw welche gibt es, welche benutzt ihr? Hab bis jetzt nur was von Inpa gehört.
lg
Leider dürfen wir als Forum dich nicht dabei unterstützen solch eine Software zu finden.
Muss dich also bitten Google etwas mehr zu bemühen, dort wirst du sicher fündig ![]()
Stecker nicht richtig dran?
Ansonsten ist es beim E46 Typisch das der BC Schalter irgendwann mal versagt.
Gibt auch eine Reparaturanleitung hier um Forum wenn ich mich nicht Irre.
ZitatLeider habe ich keinen 2. Schluessel. Was meint ihr mit EWS?
Nicht mal den Plastikschlüssel oder den Werkstattschlüssel?
Oftmals liegt es eben am Schlüssel das die EWS (elektr. wegfahrsperre) den start nicht freigibt.
Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer ist beim E46 z.B. gar nicht möglich da beide Nebelscheinwerfer über eine Leitung versorgt werden.
Müsste man einiges ändern.
Ist aber vllt mal ein Projekt wert ![]()
Hast du mal den 2. Schlüssel probiert?
Nicht das es an der EWS liegt.
Ansonsten würde ich auch sagen das Zündschloss hat einen weg.