Lieber die originalen durch andere austauschen, ist weniger Arbeit uns bringt auch einiges im Klang.
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Also.......
Mit deinen Tips konnte ich auf jeden Fall den Bass steigern. Aber....
Ich werde mal einen hochwertigeren Adapter anschaffen.
Und das Problem Basskiste im Coupe besteht einfach. Eventuell das Blech hinter der Armlehne entfernen.
Mal schauen. Ausserdem kommt es sehr häufig vor, das sich das Remote Kabel im Verstärker lockert und so der Bass ganz ausfällt..... Werds mal mit nem Kabelschuh versehen.
Fazit: Du hast mir geholfen! Danke.Was macht dein "surren"?
Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blauEntfern das Blech mal
Hat bei mir auch geholfen
-
Zitat
Es sagt doch keiner was das AHK's generell schlecht aussehen, sondern nur i.V. mit dem M3 Auspuff.
AHK vermittelt irgendwie den Eindruck eines "Nutztieres" das lässt sich mit sportlicher Optik schwer kombinieren..Von mit aus kann sich auch jeder eine AHK an seinen M3 bauen, sieht aber Schlussendlich nur gut aus wenn aufm Hänger sein Jetski oder Speedboat steht

Es ist doch sogar sie abnehmbare?
Mit dem passenden diffusor und einer Blende ist doch alles schick. -
Ich komme mit dem Link direkt zu deiner Suche, aber zu keinem Fahrzeug.
Geh mal auf das Fahrzeug und klick auf Druckansicht, der Link klappt eig immer zu verlinken.
-
Zitat
ich hab die innraumbeleuchtung bei mir komplett auf led umgestellt, fussrau, deckenlicht usw.
Würd dir die seite lightec24 empfehlen, da hab ich meine auch her, und die qualität is super,habs seit nen halben jahr drin
Für innen brauchst keinen wiederstande, nur für die kennzeichenbelechtung da sonst dein BC ne Fehlermeldung bringtHatte mal billige von ebay drinne, waren nach ner woche kaputt
mfg alex
Hast da glaube ich etwas falsch verstanden.
Der TE will die gesamten Instrumente umlöten.An den TE:
Mit ca. 1,5V sollte jede LED zumindest ohne Widerstand leuchten. -
Willkommen Thorsten,
ich find, der Wagen steht gut dar! Preis find ich auch okay.
Hinfahren - Probefahren - evtl. was handeln und kaufen!
Wirklich schöner Wagen!
Schade, dass das Navi fehlt.
Aber nunja. -
Naja, ich fahre immer bis ~3000U/min und schalte dann hoch.
In der Ortschaft schalte ich in den 5. Gang, sobald ich beschleunigen muss schalte ich aber in den 3. oder 4., je nachdem wie schnell ich zu dem Zeitpunkt bin , so das ich ca. bei 2000U/min zum beschleunigen lande.
Ich bin bei 7,5L /100KM
Fahre fast nur Landstraße. -
Die letzten Tage immer mit dem Auto zur Schule: 30% Landstraße, 70% Autobahn. Höchstens 140 mit Tempomat und einen Verbrauch von 7.7L/100km mit 205/50R17
Wegen dem fahren zwischen 1500-2000U/min... Frisst der dann nicht mehr wenn ich dann beschleunige? Auch wenn ich bei den Umdrehungen das Gaspedal "streichle" geht mein momentaner Verbrauch in der Anzeige auf über 13-14 Liter hoch. Ist das normal oder wie fahrt ihr immer am spritsparendsten?

Du hast bei ca. 3750U/min das höchste Drehmoment.
Dort ist der Wirkungsgrad vom Motor am besten.
Dementsprechend ist Gas geben im höchsten Gang bei ca. 1000U/min nicht gerade Spritsparend
-
-
Ich dachte man darf keine "ältere" Motoren einbauen?
Solang die Euro-Norm erhalten bleibt geht das in Ordnung.
Weiß aber nicht wie das nun beim M42 und M43 ausschaut.