325i Coupé BiColor Special Edition Baujahr 2005 Wertfrage

• habe nicht vor das Auto zu kauen wie erwähnt für mich kommt zur Zeit ein M3 Coupe
    e46 in frage mit m indestens 18 Zoll felgen bis 19 Zoll mit vollausstatung und Sportauspuf aber Sportauspuf muss nicht sein
    kann ich nachträglich einbauen aber Orginall M3 Felgen wären von vorteil.
    Rüste das ding dann sowieso auf Autogas um.

Ich hab einen zwar nicht ganz mit Vollausstattung aber jo - :D

Gas umbau - naja ^^ jedem das seine :D

Und ich denke das bei dem Wagen auch ~8500€-9000€ auf jeden Fall drin sein sollte! =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Tatsache wollte ich nur einen Kurs für mich persönlich haben.
    Ein Verkauf wird natürlich auch mal folgen und eilig habe ich es dann mit Sicherheit nicht.

Hier kann Ansicht zu!
    Danke an die, die sich konstruktiv dran beteiligt haben ;)

• Sehe grad die Bilder vom Auto, steht ja 1A da der Wagen :thumbup:

Stell ihn auf jeden fall für 10.500 - 11.000 Tendenz nach oben rein.

Kenne selber Leute aus meinem Bekanntenkreis die total auf so ein Leder abfahren

• da bin ich mal gespannt ob der den Wagen für 10500 loskriegt
    denke eher nicht.3te hand e46 über 100tkm für 10500 denke
    da ruft nicht einmal jemand an aber Probieren kannst du es ja wenn es nicht funktioniert dann später eben denn Preis runter Korigieren .
    habe einen Alpina b3 bj 2003 vollaustattung auch innen Bi-Color der hatt gerade 70tkm drauf denke nicht das ich mehr als
    8500 bekommen würde. der ist sogar Bestickt in den Türverkleidungen und Lerdersitzen mit Alpina Streifen und Alpina Emblemen hatt auch alles drin 16:9 Navi etc etc und das ist ein Alpina mit 18" Alpina Felgen.

• Na dann schau mal bei mobile nach nem Alpina B3 mit der Ausstattung. Unter 100.000km gehen die Dinger erst ab 15.000€ los, kannst ihn aber gerne für 8.500€ reinstellen, werde mich dann mal die nächsten Tage bei dir melden :P

• Na dann schau mal bei mobile nach nem Alpina B3 mit der Ausstattung. Unter 100.000km gehen die Dinger erst ab 15.000€ los, kannst ihn aber gerne für 8.500€ reinstellen, werde mich dann mal die nächsten Tage bei dir melden :P

Vergiss es, den nehme ich dann ! :rolleyes:

• Tatsache wollte ich nur einen Kurs für mich persönlich haben.
    Ein Verkauf wird natürlich auch mal folgen und eilig habe ich es dann mit Sicherheit nicht.

Hier kann Ansicht zu!
    Danke an die, die sich konstruktiv dran beteiligt haben ;)

Da du selbst sagst das hier eig. dicht gemacht werden kann, mach ich das jetzt auch.
    Die Kommentare von "xeniffm" würde ich an deiner Stelle einfach mal ignorieren, hast ja mitbekommen wie
    wir das ganze sehen.
    Keine Ahnung woher er seine Preise hernimmt, aber die Wagen sind dann ganz sicher nicht in dem
    Zustand wie deiner.
    Habe ihn ja in Hamburg gesehen und das war wirklich erste Sahne.