Hi Leute, danke erstmal für die Antworten.
Ja der Wagen steht immer draußen. Heute früh das gleiche Spiel. Schlüssel gedreht, Glühlampe an und sofort wieder aus nach 1 Sek. Und das bei -14°. Habe das dann paar mal gemacht aber hat nichts gebracht.
Der Anlasser dreht schön frei und schnell durch. Nach paar Sek. orgeln wollte der Motor anspringen aber nach 2-3 Umdrehungen (des Motors) war Schluß. Habe das dann 2-3 Mal wiederholt bis er dann schlußendlich doch anging. Und das mit einen Riesenqualm!! Denke durch die Kompression hat sich der Motor etwas aufgewärmt und konnte dann grade so anspringen. Zum Glück hat die Batterie gehalten.
Muss Morgen mal schauen ob ich mein OBD finde und den FC auslese.
Die Glühkerzen habe ich alle 4 im Sommer vo ca. 10tkm gewechselt (Als die Drallklappen rausflogen ).
Hat meiner (150PS FL) ein Glührelais oder schon direkt das Glühsteuergerät? Wo sitzen die Teile jeweils und wie komme ich da am besten drann?