Hat keiner eine Idee??? Beim Dension habe ich auch angefragt bzw. Support Ticket gezogen aber da warte ich noch auf die Antwort.
Am fehlenden CD-Wechsler Kabel kann es eigentlich nicht liegen oder? Weil das Wechslerkabel kommt nur vom Wechsler selbst und überträgt die Signale zum Radio Modul. Von da aus werden die Signale über die Bus-Leitung zum Display übertragen. Stimmt das soweit?
Das Dension Gateway ist dann in diesem Fall der Wechsler und das Gateway hat eigenes Kabel was dann an die Stelle des Wechslerkabels gesteckt wird. Von daher müsste es ja funktionieren.
Ausser es ist (für den Wechslerbetrieb) noch eine zusätzliche Leitung zum Display notwendig....
Hat einer mal die Belegung vom Wechslerkabel und dazugehörige Adernfarben für NG Radio?
Und wie verhält sich der Wechsler im Betrieb? Zurzeit habe ich das Radio und die CD (hinter dem Display) und zwischen den Beiden kann ich mit Mode Taste hin und her schalten. Wenn ich noch einen Wechsler hätte, würde dieser automatisch erkannt werden und ich könnte dann zwischen Radio, CD, und CDC schalten?