Beiträge von Marv_93

Zitat

Ich schrieb ja extra mit dem 3gs hat es nicht geklappt weiss ja nicht ob die neueren das vllt besser können, können sie denn?

Und zur Gummizelle: Ich finde schon wenn du bei etwas bevormundet wirst entspricht das eher der Version Gummizelle als wenn du großteils selber frei entscheiden darfst, oder nicht?!

Ja geht mittlerweile, wollte dich auch nicht angreifen o.ä.. :)
    Wollte nur mitteilen, dass das geht.

Der Vergleich mit einer Gummizelle finde ich einfach überzogen.
    Darin kannst ja nichts machen, mir fällt jetzt aber nicht direkt irgendetwas ein was ich nicht mit meinen iDevices machen könnte.

Aber wie gesagt ich hab genauso wenig etwas gegen andere Systeme, hab beides in meinem Umfeld und bin deswegen auf niemanden besser oder schlechter zu sprechen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt gegenseitig die Finanzstärke/Kaufgrund eines anderen auf Grund des Handys zu beurteilen geht jetzt dann aber absolut zu weit.

Wegen den Kratzern ... Ich kann bei meinem iPhone nach gut einem Jahr noch keinen einzigen finden.

Das man andere Geräte nicht mit dem iPhone steuern/nutzen kann stimmt so auch überhaupt nicht.

Das ist jetzt kein dummes Gelaber um Apple zu verteidigen, das entspricht einfach der Wahrheit.

Ob jemand ein geschlossenes System wie von Apple oder ein offenes bevorzugt, kann ja wohl jeder für sich entscheiden.
    Beide haben ihre Vorteile. Man sollte nicht den Fehler machen eines als geschlossene Gummizelle oder das andere als Spielwiese für Hacker zu bezeichnen.

Meine Meinung!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das kannst du einstellen, ob er direkt zum letzten Beitrag springen soll oder zum ersten.
    Allerdings geht das nur allgemein dann, also nicht beim einen Thread so beim anderen so.

Sent from my iPad using Tapatalk

Wenn zukünftig das Durchschnittsalter der Fahrer der Fahrer in die Einstufung miteinbezogen werden soll, wird sich das in Zukunft wohl negativ entwickeln.
    Eine absolute Frechheit. Das ist doch nur wieder eine neue Möglichkeit möglichst viel Geld abzuzocken.

Zitat

*push*
    Jede Woche ne Motorwäsche machen kann ja auch nicht die Lösung auf Dauer sein.
    Maschendrahtzaun drunter legen ist nur bedingt ne Option, ich park meistens nie auf dem gleichen Parkplatz und angeblich sollen die Viecher sich auch an den "unangenehmen Untergrund" gewönnen.

Strom in den Motorraum und fertig, da gewöhnen die sich nie dran.

Hallo Flips,

Ich hab mir einfach so eine Dose Wachs zum Konservieren gekauft, dazu die richtige Pistole für den Kompressor und dann mal schön in die Türen und den Rahmen reingehalten.
    Mein Wagen hat dann zwar ein paar Tage nach Wachs gestunken, aber ich denke es lohnt sich.

Nach der Marke vom Wachs kann ich nachher mal noch schauen. Ich glaube. es war Berner.

Welches Betriebssystem besser ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden!

Was Sicherheitslücken angeht ... Die gibt's überall.

Bezüglich des iOS-Updates:
    Bei mir gab es überhaupt gar keine Probleme.

Ob iPhone oder irgendein Android Gerät ist die Entscheidung eines jeden einzelnen und egal für welche Seite man sich entscheidet - es ist gut so.

Zitat

Ahh OK ;)

Dein Verbrauch wird mitunter an der Automatik liegen... Normal sind bei dem Wagen eher 9-9,5 Liter (mit Schalter) und normaler Fahrweise (vll. etwas sportlicher)

Also wenn das kleine Motörchen 9,5 Liter schlucken würde bei normaler Fahrweise würde ich es mit der Angst zu tun bekommen. Ich Fahr meinen mit ca 8,5 Litern. Bester nachgemessener Wert mit 225er Bereifung auf 16 Zoll waren 7,55 Liter.