Beiträge von Marv_93

Für mich kam auch nur ne Tasche in Frage.

Wegen den Kratzern:
    Ja sollte nicht, aber da haben ja einige Probleme mit der Eloxierschicht.

Wär super wenn du in ein paar Wochen nochmal was dazu sagen kannst. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

Welches hast den?
    Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?

Zitat

iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D

Im deutschen Stores gibt's noch keine offizielle, in allen anderen aber glaub schon.

Also ich find einige Funktionen von iOS6 auch klasse.
    Ich hätte noch gerne, dass man für die VIP Kontakte auch einstellen kann mit welcher Mail-Adresse man denen standardmäßig antwortet.

Der Zeitungskiosk sollte man aber endlich mal löschen können. ;)

Wie sieht's bei euch mit dem Akku unter iOS6 aus?
    Bei meinem (4S) scheint sie geringer geworden zu sein.

Zitat

1. Achso ja klar und warum ändert man sie dann jetzt aufeinmal?
    2. Mini USB gibts schon ewig, Apple hat Fire Wire erfunden was was ganz anderes ist und sich nicht durchgesetzt hat.
    3. Wow ne Beta Spracheingabe. Sowas gabs vorher gar nicht.
    4. Doch ist es. Ich war auch einer, aber ich bin nicht blind und mache Apples Politik nicht mehr mit

Vielleicht weil Steve Jobs jetzt nicht mehr ist, der hätte so nen Mist (in meinen Augen) nicht zugelassen.
    Was ist den allgemein das Innovative an einem bisschen größeren Display.
    Naja so eine Kunst ist das nicht machen ja fast alle. Ich persönlich möchte kein Tablet in der Hosentasche haben.

1: An der Bildschirmgröße wurde absichtlich festgehalten.
    2. Wer hat den Mini USB den erfunden? War das Samsung?
    3. 4S: Siri?! War zwar nur ne Beta, aber das wurde immerhin auch gleich kopiert.
    4. Immer gleich auf die Apple Jünger zu verweisen ist echt denkbar einfach.

Zitat

Ja genau, warum baut BMW nicht seit 1990 einfach den E36 und gut? Wären sie heute bestimmt noch da wo sie jetzt sind.[/quote]

Das sind 22 Jahre ...

Außerdem ist die Außenhaut des 5er ja nicht genau gleich...
    Wenn ich mir mal den Golf 7 anschaue ... da kann ich auch keine große Veränderung sehen.

Aber wenn du auf dein Beispiel beharren willst, dann ersetzt doch mal BMW durch Porsche.
    Der 911 hat sich im Laufe der Jahre auch nicht so großartig verändert.