sabber will auch...

Dr. Fön´s M3 CSL
-
-
Gefallen mir beide sehr gut
M3 als Winterauto ist natürlich eine Hausnummer
Aber wenn man die Kohle dazu hat - why not
-
Einen wunderschönen Fuhrpark kannst Du dein eigen nennen, aller Achtung! Beide Fahrzeuge sind unter der Top10 meiner absoluten Traumautos, da kommt neid auf
Aber ich finde es eine Schande den CSL nicht im Sommer zu bewegen!
Wünsche dir viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt damit und hoffe das der CSL nie schlechtes Wetter sehen wird
Grüße roL.x
PS: 5.7 oder 6.0?
-
Hm, wenn du nicht schon ein gediegenes Auto hättest, und nun eine Rennsemmel gesucht hättest, stünde dir vermutlich der e46 Alpina B3s auch nicht schlecht...
Den hatte ich ja von Oktober bis März und der hat mir leider nicht so getaugt. Da fehlt definitiv die Diff-Sperre. Im 7er ist das gut so, im 5er noch i.O. aber im 3er braucht man wirklich eine Sperre.
-
echter Traumwagen
im Winter würde ich den nicht bewegen -
Muss ja ehrlich gestehen, dass der 7er den kleinen M3 die Show stielt^^
Der 7er ist einfach genial! Geiles Auto, des M3 natürlich au ned schlecht
-
Da hast du echt 2 wunderschöne Autos, der CSL ist einfach Traumhaft und keinesfalls "Rozz", wie auf deinem Kennzeichen geschrieben.
Ich würde aber auch wie du schon geschrieben hast die Blinker auf originale Tauschen, oder die Schwarzen Nieren auf Chromfarbene ändern, dann ist er vorne wieder ne Nummer heller. -
Zwei richtig geile Autos
würde auch die Blinker auf die originalen Wechseln aber die Nieren lassen passt dann ja zum Dach
-
M3 - ok ... 7er - fabelhaft, Hut ab ...
-
2 schöne Wägelchen