Zu diesem absoluten Hammer wurde mMn schon so gut wie alles gesagt! Hut ab und viel Spaß mit deiner Emma
By the way... tolle Farbe
Zu diesem absoluten Hammer wurde mMn schon so gut wie alles gesagt! Hut ab und viel Spaß mit deiner Emma
By the way... tolle Farbe
Da das Schätzchen zu 90% auf der Rennstrecke bewegt wird finde ich es mehr als Ok! Ich persönlich häte vermutlich eine andere Farbgestalltung gewählt aber wäre ja auch langweilig wenn wir alle mit den selben Designs durch die gegend eiern würden
Es ist ein M3... so einen Traumwagen verschandelt eh fast nichts
Wie in meiner Fotostory schon erwähnt ist dein Wagen ein absoluter Traum. Diese Farbe und die Performance Teile sind einfach nur der Hammer.
Hoffe darauf den Wagen mal in natura sehen zu können!
Grüße roL.x
Wirklich sehr sehr schickes Coupe. Gefällt mehr als nur gut!
Hallöchen
Ich persönlich finde ja das solche Rennstreifen nicht wirklich zu einem Auto aus deutscher Produktion passen schon garnicht zu einer elleganten Limousine. Würde daher eher abraten aber das ist ja nicht das Thema
Um dir trotzdem helfen zu können verweiße ich auf den Fake Thread (Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!)
Musst dich momentan etwas gedulden aber so kannst Du dir ein Bild von verschiedenen Varianten machen und dich so besser entscheiden.
Grüße roL.x