Danke für Deinen netten Kommentar

xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut
-
-
Was machen denn die 35/20er? Schon drin?
-
Was machen denn die 35/20er? Schon drin?
Nein die sind noch nicht drin. Das hat auch sein Grund bzw. kleine Geschichte.
Es war geplant die noch vor dem Treffen auf dem Nürburgring (warum warst Du eigentlich nicht da?) einzubauen.
Das war geplant für Mittwoch, dann Donnerstags die Spur neu vermessen lassen und dann am Freitag ab zum Ring.
Die Federn kamen auch am Mittwoch an, jedoch erst gegen 17Uhr. Das war uns dann zu stressig die an dem Tag noch reinzubauen.War aber auch gut so, denn als ich den Wagen am Mittwoch trotzdem auf der Bühne hatte um ne Ölwechsel und Hinterachsdiff-Öl Wechsel zu machen, hab ich gesehen das ein Stoßdämpfer hinten anfängt Öl zu verlieren. Ergo kommen auch gleich neue Dämpfer rein sonst mach ich die Federn jetzt und in zwei Monaten das gleiche Spiel nochmal.
Das wär vielleicht eine gute Gelegenheit zu fragen. Hatte da an Seriennahe Bilstein B4 Dämpfer gedacht. Würden die gut zu den H&R 35/20mm Federn passen oder wird der durch die B4 schon wieder etwas härter als die Seriendämpfer?
-
Wie in meiner Fotostory schon erwähnt ist dein Wagen ein absoluter Traum. Diese Farbe und die Performance Teile sind einfach nur der Hammer.
Hoffe darauf den Wagen mal in natura sehen zu können!Grüße roL.x
-
Woooooow echt sehr sehr geiles QP bewundere es auch jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe, hoffentlich bleibt der MAi noch lange erhalten....
-
Woooooow echt sehr sehr geiles QP bewundere es auch jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe, hoffentlich bleibt der MAi noch lange erhalten....
Habt ihr ein Verhältnis
-
Ne aber ein Kalender !
-
Ne aber ein Kalender !uh jetzt wo du es sagt, *peinlich* ich schaue es mir auch jeden Tag an, hängt dirkt neben dem Bildschirm
-
[Blockierte Grafik: http://haftbar.de/wp-content/uploads/2010/09/nelson_haha.jpg]
-
Ein kleines Update auf der ersten Seite. Ich hab meinem Coupe einen original M3 Innenspiegel spendiert
Jetzt passen die Formen von Aussen- und Innenspiegel auch schön zusammen. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.Darüber hinaus hab ich mir heute einen neuen Satz Bilstein B4 Dämpfer gekauft, die dann zusammen mir den H&R Federn 35/20 montiert werden.
Und wenn man den ganzen Kram sowieso schon mal draußen hat, dann kann man die Domlager doch gleich mittauschen. Also die auch noch schnell bestellt. Habe mir auf anraten von Neco und Manuel für vorne Lager von Febi bestellt und hinten werd ich bald Meyle HD Domlager durch die Gegend fahren. Bin mal sehr gespannt ob sich das sowieso schon sehr gute Fahrverhalten noch weiter verbessert ohne viel an Komfort einbüßen zu müssen.Ich werde natürlich berichten und nach dem Einbau mal meine Fotostory wieder auf Vordermann bringen. Die letzten Fotos sind echt nur ne Notlösung aber wenigstens zeigen Sie den Fortschritt bzw. den aktuellen Stand.