Hast du dir schon Gedanken über die Bremsbalance bei 325mm oder 345mm Scheiben an der VA sowie 276mm an der HA gemacht!?
Edit: fehlendes Wort für einen deutschen Satzbau eingefügt
Hast du dir schon Gedanken über die Bremsbalance bei 325mm oder 345mm Scheiben an der VA sowie 276mm an der HA gemacht!?
Edit: fehlendes Wort für einen deutschen Satzbau eingefügt
Ich denke sonst Woher beinhaltet die KGE
Ohne genauere Infos ist das hier reines Rätselraten und keine wirkliche Hilfe!
Dann müssen wir das wohl wirklich verschieben
Ich bin kein Forum-Freund weil.....
Versteh den Grund für deinen erstellten Thread gerade nicht mehr ....
Kommt der Tommy denn auch?
alles andere zu erwärmen macht wenig Sinn. Bezweifle das man mit nem brenner schaden zufügt solange man es nicht erwärmt bis es schmilzt.....
Lernst du noch in deiner Ausbildung. Stichwort aufbauarten Kristallinerstoffe, Gitternetzstruktur und Gefügeveränderung bei Wärme- und/oder Druckeinbringung.
Bis zu einem Gewissen Grad aber kein Thema und viel wichtiger im Alltag unausweichlich
Die Korrekturmenge deiner Leerlaufruheregelung ist zu hoch. Wie Tommy schon sagte, wird ein Rücklaufmengentest unausweichlich sein. Danach kannste dich im Injektorreinigungsthread mal belesen
Du siehst auf deinem Multimeter zwar die 2,8V , effektiv sind es aber keine. Wie eben schon erwähnt läuft das ganze über eine Pulsweitenmodulation also über Strom an/aus. Je länger nun die An-Phase ist umso höher die Spannung, die Aus-Phase hingegen länger umso weniger wird angezeigt.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pulsweitenmodulation
Schau dir die Masseverbindungen an den Rückleuchten an, Stecker und Buchse und bring zur Sicherheit ein zweites Massekabel direkt am Lampenträger an ( brennt eh früher oder später durch ).
Legt dich unter dein Auto und schau nach wo das Öl herkommt, mach Fotos oder Fahr in eine Werkstatt. So kann dir keiner helfen ....
Klar kann das vom Getriebe kommen, dort gibt es aber keine optische Anzeige sondern nur eine akustische Warnung.... Dann ist es aber schon zu spät
Bin ja gespannt wieviele am Ende wirklich da sind
Bis jetzt sieht es bei mir garnicht so schlecht aus!