Schau ertsmal in den anderen Thread und dann nach deinen Sitzen. Wenn diese einfache Lösung nicht zum gewünschten Erfolg führt kannst du weiter suchen.
Beiträge von rol.x
-
-
-
Hallo,
mit dem Taster an der Heckklappe mal versucht?
-
Sowas hatten wir hier meines Wissens nach schonmal, dort war die Schiene verrostet oder verschmutzt.
Ich würde die Sitze ausbauen, bei abgeklemmter Batterie natürlich und dann die Schienen begutachten, reinigen und etwas fetten bzw. ölen. -
NOx Sensoren hat ein E46 nicht, wenn dann nur Lambdasonden. Wie schon erwähnt, der Fehlerspeichereintrag ist wichtig.
-
Alles anzeigen
ok
thx
denkfehler xD9 - 10
7 - 8
5 - 6
3 - 4
1 - 2Ist nicht korrekt, es wird Bankweise gezählt außer bei, Vr6.
Richtig wäre:Kupplung
5-10
4-9
3-8
2-7
1-6

-
Um noch mehr Verwirrung zu stiften folgendes ; bei manchen Fahrzeugen z.B.manchen französischen wird von der kraftabgebenen Seite aus gezählt

-
-
-
Beim elektronischen Teilekatalog von Bmw ist meines Wissens nach auch die Federtabelle einsehbar. Ausstattung auswählen und man bekommt die passenden Federn angezeigt.
Ach ja, nicht bmwfans.info sondern der von Bmw direkt. Zugangsdaten findest du über google.
Edit: http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html Zugangsdaten stehen über dem Link.