Kannst dir auch die Mühe machen und nach deiner Ankunft den Öldeckel öffnen um ihn ausdampfen zu lassen.
Darfst nur nicht vergessen ihn morgens wieder rauf zu machen
Beiträge von rol.x
-
-
Die Reifen müssen erst eingefahren werden und eine Konservierungsschicht abgefahren
Völlig normal. Fahr mal paar Kilometer
-
Es kann nur sein, dass kein Ladedruck aufgebaut werden kann.
-
Ich hab mir eben noch einmal dein Protokoll angesehen. An der HA tanzte die Einzelspur des rechten Rades völlig aus der Reihe. Durch die große Vorspur ist der Reifenverschleiß natürlich auch deutlich erhöht.
-
Der Sturz wird, dank des Exenters, nur im negativen Bereich am Ende sein. In Richtung positiv, wirst du noch ein paar Minuten rausholen können.
Ich hab wie gesagt mit 1°50`gemacht gute Erfahrungen gemacht, nicht nur was Verschleiß sondern auch neutralem Fahrverhalten angeht. Dank der Mischbereifung war meine Limo vorher am Untersteuern, nun ist es viel neutraler geworden.
Ich bin aber nah dran und kann Vermessen und einstellen wann ich will...Wichtig für dich ist nur in der Toleranz zu bleiben.
-
Was hat denn unser Altkanzler nun wieder damit zu tun?
-
Man könnte den Sturz an der HA aber positiver machen, um den Verschleiß zu reduzieren. Ich fahre mit 1°50`
-
Und kannst ihn nur wieder verwenden, wenn du ihn heil aus dem alten Belag bekommst
-
Die Bordnetzspannung ist die Spannung die in deinem Fahrzeug während des Betriebes herscht. In Frage könnte also eine zu schwache Batterie oder ein defketer Generator kommen. Ein LSZ ist das Lichtschaltzentrum, quasi dein Lichtschalter mit integriertem Steuergerät.
Der Fehler mit dem Blinker, kann von mangelnder Masseversorgung kommen, ebenso das Flackern, der beiden Brenner, da es ja nur auftritt, sobald die komplette Beleuchtung an ist.
Überprüfe also alle Stecker deiner Beleuchtung auf Korrosion/Feuchtigkeit und messe oder lass die Batterie sowie Generator Spannung messen. -
Hardyscheibe ist einfach nur ein Vollgummigelenk, welches einfach den verschiedenen Gelenkarten untergeordnet wird.