Links der untere Schlauch wird ja heiß
80 Grad? 120 Grad? Wäre beides "heiß".
Lies die Temperatur aus
Erscheint der Strahl bei laufendem Motor im AGB?
Links der untere Schlauch wird ja heiß
80 Grad? 120 Grad? Wäre beides "heiß".
Lies die Temperatur aus
Erscheint der Strahl bei laufendem Motor im AGB?
Der Deckel sollte bei 2 bar öffnen, steht auch dran (200 = 2 bar). Einige, inkl. mir, verbauen den vom Diesel (1,4 bar).
Überdruck sollte bei laufendem Motor nicht entstehen, da das Thermostat bei 97°C öffnet bzw. öffnen sollte.
Was sagt denn die Wassertemperatur? Welches Thermostat ist verbaut?
Gasanlage verbaut?
Ich nehme mal an das ist der 316?
Nur hinten links zerrissen?
Da hätte man besser nach der halben Zeit mal die Hinterachse überholt und konserviert
Und das Inpa bekommt allgemein wenig Zugriff auf Steuergeräte
Wie meinst du das...?
OK, Alubuchsen scheinen hier nicht so verbreitet zu sein, daher auch dieses Thema hier.
Ja, daher gibt es Lager die das Rollzentrum korrigieren können.
Welche meinst du?
Man könnte sich alternativ auch die Lager kürzen
Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, solange alles i.O. ausschaut, aber es kann ja mal jemand nachfragen.
Auch mit einer schlechten Klebung macht man immerhin nicht noch mehr kaputt
Ja, der Achsträger wandert dann um die Blechstärke nach unten (2mm), dafür kommen dann noch welche an die Schubstrebe dran.
kLine Epoxy Fix 2K, 195 ml
Wie hört sich dieser hier an?
Joa, ein weiterer Epoxy-Kleber.
Also der Korrosionsschutzkram von denen ist gut. Dort fehlt mir die Angabe, wie groß der Abstand sein sollte, 0,25mm lässt sich bestimmt nicht überall einhalten. Sonst gefallen mir die Eigenschaften.
Versuch macht kluch, den Rest kannst ja zurückschicken oder für was anderes bunkern...
Als Laie solltest du dir eher Gedanken um die Durchführung machen.
Ich bin momentan für WEICON fast metal.
Ansonsten gibts noch viele Epoxy und Acylkleber von 3M, aber da finde ich die Aushärtezeiten teilweise unzumutbar.
Der Support von denen war diesbezüglich komplett unbrauchbar
Nein, ich hab mir jetzt nicht zum direkten Vergleich nochmal neue Gummibuchsen eingebaut.
Die habe ich vorher schon 1-3 mal ersetzt.