Hier sollte ja erst 12v ankommen,wenn ich den Hebel ziehe
Wo hast du denn die Information her? Der Lenkstockhebel schaltet auf Masse.
Was gibt denn das Grundmodul aus (Betätigung des Schalters)? Kannste dort auch mal ansteuern.
Hier sollte ja erst 12v ankommen,wenn ich den Hebel ziehe
Wo hast du denn die Information her? Der Lenkstockhebel schaltet auf Masse.
Was gibt denn das Grundmodul aus (Betätigung des Schalters)? Kannste dort auch mal ansteuern.
und was sagen "die" dazu?
Da bleibt doch nur noch fehlerhafter Einbau oder falsche Teile übrig.
Wurde der denn so gekauft oder trat das Problem nach einem Umbau auf?
Sind die Koppelstangen wirklich beide gleich lang?
Das dient der Veranschaulichung, nicht als Quellenangabe.
Kollidiert der nicht mit dem Achsträger, wenn man ihn andersherum einbaut?
Joa, hab ich in 14 Jahren e46 schon mal gemacht
Ist im TIS auch so abgebildet, darf ich mich darauf auch nicht verlassen?
Also für mich sieht der rechte, untere Querlenker korrekt aus.
Innen die gerade Seite sollte nach oben:
Schnell gammeln tut das Ding sowieso.
Den Rest kannst du doch dann mit ner Zange rausdrehen, sobald die disa weg ist..
Den Kopf wegmeißeln, wegfräsen...
Wenn die DISA zerstört werden darf, dann machen.
Danach das passende Werkzeug besorgen und verwenden.
Die geschlossene Seite nach vorn, so erfüllt die nicht ihren Zweck...
Das ist doch die Plastikverkleidung dazwischen, übrigens falsch herum verbaut...
Auf der anderen Seite ist da ein Ausschnitt, ich hab da so eine Vermutung, wofür der sein könnte