Sind drin. Die äußeren Gummilager wurden dabei durch das Kugelgelenk (wie oben) ersetzt.
Fährt sich geil.![]()
Sind drin. Die äußeren Gummilager wurden dabei durch das Kugelgelenk (wie oben) ersetzt.
Fährt sich geil.![]()
Zuviel Vorschrift lesen verunsichert bloß![]()
Jap, gerade Seite nach oben, zwecks Freigängigkeit zum Achsträger.
Moin, habe mir zwei neue, hintere, untere Querlenker von Lemförder besorgt.
Diese sind auf der Unterseite verschweißt. Laut TIS gehört die Schweißnaht nach oben.
Auf den Bildern, die ich so finden konnte, ist sie ebenfalls oben.
Was meint ihr dazu...? Wollte sie eigentlich grad verbauen ![]()
Sätze wie "Unterbodenschutz erneuert bzw. erweitert" sollte man auch nicht vernachlässigen.
Klingt für mich so, als hätte er den kompletten Unterboden mit Bitumenzeugs zugeschmiert.
Sieht erstmal toll aus, fällt in ein paar Jahren auseinander![]()
Reklamieren...![]()
Also bei der Limo "kann" da beim M-Paket eine Abdeckung ("Wasserabweiser") verbaut sein, wurde aber für dieses Land nicht gemacht. Ist im ETK aber gelistet.
Gestern war es das noch.
Schon übel das Ding und leider nicht selten.
Die haben ihm bestimmt gut den Tag versaut![]()
"Jeden Tag steht ein Dummer auf" heißt es ja. Vielleicht meldet sich dieser dann ja demnächst hier an![]()
Die Querlenker müssen dafür raus.
Das was du vor hast macht sogar mehr Aufwand, als die Achse am Stück umzustecken.
Besser eine gepflegte, originale Gebrauchte. Kann auch von der anderen Seite sein.
Mit Febi hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt, eine Türdichtung war allerdings nicht dabei.
Also ich ähh mein Karren hat die gleiche Farbe und ich hab schon mit der Dose brauchbar Kleinteile komplett und eine Stelle beilackiert.
Professionell kööönnte man es dann trotzdem noch machen ohne viel Mehraufwand.