Nicht viel davon, wenn die wie ein originaler 325i werden soll.
Schau ihn dir doch einfach mal an und vergleiche ![]()
Geht auch im ETK.
Wenn er günstig und OK ist, wär der trotzdem was zum schlachten...die Allradteile sind selten und damit teuer ![]()
Nicht viel davon, wenn die wie ein originaler 325i werden soll.
Schau ihn dir doch einfach mal an und vergleiche ![]()
Geht auch im ETK.
Wenn er günstig und OK ist, wär der trotzdem was zum schlachten...die Allradteile sind selten und damit teuer ![]()
Klar, irgendwo muss der Frontantrieb ja hin.
Ölwanne, Krümmer z.b.
Den Rest vom Antriebsstrang und Bremse bräuchtest du aber auch noch, wenns gescheit und zulassungsfähig werden soll...
Mir fällt auf, dass "alle" möglichst rostfreie Autos haben wollen, aber fast keiner mit Korrosionsschutz dafür sorgen möchte.
Seilfett (oder was man halt für geeignet hält) zu verteilen macht viel mehr Spaß und ist deutlich effizienter, günstiger, als ständig Rost abzuschleifen und überzusprühen oder sogar schon Bleche einsetzen zu müssen ![]()
Ich merke mal an, dass noch keiner die Bereiche unter der Seitenschwellerverkleidung erwähnt hat, dort geht es nämlich genauso weiter. ![]()
Ist der Rost schlimm?
Angeblich keinerlei Rost
bei solchen Versprechen würde ich mal sagen: ja. ![]()
Beim Knopf ist bloß die Beschriftung anders, habs auch so gemacht.
Eine Standheizung ist doch ein Zuheizer, wenn der Motor läuft.
Entweder ein Bedienteil oder ein Empfänger für die FB oder Mobilfunk.
Ist ein eigenständiges System, in den anderen Steuergeräten wirst du davon also nix lesen.
Die alten Dinger lassen sich aber auch analog schalten. ![]()
Die beiden Halterungen und Adapterkabel oder nur die Stecker.
Aber guter Punkt mit dem Airbag, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Naja der Airbag kommt oben raus.
Wenn schon Rundinstrumente, dann könnte man die auch anstelle der mittleren Lüftungsdüse verbauen.
Oder das Klimabedienteil ein Stockwerk nach unten packen und dorthin.