Es gibt Schmelzsicherungen, aber die bleiben dann geschmolzen.
Ich tippe mal auf Zündanlassschalter
Es gibt Schmelzsicherungen, aber die bleiben dann geschmolzen.
Ich tippe mal auf Zündanlassschalter
Das kannst du ohne Probleme weglassen.
Ich bespreche das morgen mit einem Anwalt.
Gute Idee.
Ich denke da hätte sich hier schon jemand gefunden, der dir für geringere Kosten nen M54 reinklemmt![]()
Jup, lass die das machen, dafür hast du doch bezahlt ![]()
und nimm nen Zeugen mit.
Beim Z4 Faltenbalg geht der Abgang nach hinten weg.
Wenn man die Abdeckung am BKV weg lässt, kann man sich dort was dran basteln (gefiel mir leider nicht).
Nein, um die HA abzusenken, müssen die Seile VORHER raus![]()
Theoretisch ja ![]()
+Scheinwerfer überprüfen/einstellen
Die Vorgehensweise ist so richtig, aber schau in den Unterlagen, wie weit du darfst.
Hinten musst du dafür höchstwahrscheinlich noch Stoßdämpfer lösen und evtl die Feder mit Verstellteller ausbauen.
Die Freigängigkeit könnte noch Probleme machen.![]()
Früher war es mal cool, den Soundgenerator vom Z4 zu verbauen. ![]()
Wenn du ne Skizze machst, kann ich dir nen Adapter konstruieren und ausdrucken.
Was kam da am e39 dran?
und der Schraubenkopf hält den O-Ring in Position.
Wurde wohl einfach mal zu hart angezogen, nach fest kommt halt kaputt.
Der Deckel würde das Wasser übrigens nach unten ableiten und nicht nach oben...
Nein.
Haben wie üblich eine KBA-Nummer und es hat auch keinen interessiert.
Da hatte ein Prüfer wohl nix zu tun ![]()