Nur die 9 und zwar doppelt
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Das was da ist, bisher immer dicht geworden.
-
Brembo scheint auch keine staubarmen Klötze zu haben? Schon allein deswegen

ATE ceramic haben bei mir fast immer rubbeln bis hin zu heftigem rütteln bei höheren Geschwindigkeiten erzeugt...
-
Hab seit letzter Woche Brembo "standard" mit den staubarmen TRW-klötzen, bin bisher zufrieden.
-
Wurde der Druck überhaupt mal gemessen? Wenn die Pumpe ihn nicht schafft, kann ihn auch kein Regler erhöhen.
-
Wenn du auf die Spritversorgung vom M52TU umbaust sollte das gehen, da hockt der Regler ja vorn an der Einspritzleiste hinter nem Sicherungsring.
-
Ja...und zwar nur von unten. Die Pleuellager sind die zwischen Hubzapfen und Pleuel.
Kannst du dir auf YT anschauen, wie das alles aussieht

-
Also es geht nicht alles auf einmal kaputt und funktioniert dann plötzlich wieder

Kann bloß was an der Stromversorgung sein. Nächstes mal Spannung messen, sollte an der Steckdose durchgehend vorhanden sein.
-
Der wird schon ziemlich lange von Bandel als Ersatzteil angeboten:
https://www.ebay.de/itm/401422468716
Ob der taugt, hält und was bringt würde mich auch interessieren.
Der 325i hat den gleichen Krümmer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja nachmessen (lassen).
Hattest du die Batterie zum laden ausgebaut? Klemmen richtig fest?
Bedeutet "nichts" auch keine Beleuchtung oder sonstwas?