Ich fahr nun knapp 4 Jahre Brembo Xtra mit Jurid white.
Keine Probleme mit Verzug oder rubbeln. Und ich bin mit Vollgummi am Querlenker unterwegs ![]()
An den vordern bilden sich seit kurzem starke Riefen. Scheinbar durch Korrosion in den Bohrungen, welche dann vom Belag in die Scheibe massiert wird.
Der Topf sieht noch OK aus.
Aktuell habe ich Textar Pro Plus Scheiben
Wie lang schon? Wie ist so die Beschichtung am Topf?