Viel kann es da schonmal nicht sein und die ZDK ist ganz woanders.
Zieh mal das min/max-Schild zur Seite ab und schau dir mal das Plastikstück genau an.
Am besten das Ganze mal abdrücken.
Entlüftungsschraube wäre noch eine Möglichkeit.
Viel kann es da schonmal nicht sein und die ZDK ist ganz woanders.
Zieh mal das min/max-Schild zur Seite ab und schau dir mal das Plastikstück genau an.
Am besten das Ganze mal abdrücken.
Entlüftungsschraube wäre noch eine Möglichkeit.
Ja, ist geil, aber nicht lieferbar?
Also es fährt sich deutlich stabiler und präziser, als vorher.
Das hätte man aber auch mit neuen Gummilagern erreicht. Die waren ja fast 8 Jahre da drin.
Komfortverlust ist klein, aber vorhanden.
Die hier empfohlene BMW Performance Box mag der TÜV wohl nicht
Ich war damit schon drei mal bei der HU, wurde nicht mal beachtet.
Die Beschaffung dürfte schwieriger sein...
Sind drin. Die äußeren Gummilager wurden dabei durch das Kugelgelenk (wie oben) ersetzt.
Fährt sich geil.![]()
Zuviel Vorschrift lesen verunsichert bloß![]()
Jap, gerade Seite nach oben, zwecks Freigängigkeit zum Achsträger.
Moin, habe mir zwei neue, hintere, untere Querlenker von Lemförder besorgt.
Diese sind auf der Unterseite verschweißt. Laut TIS gehört die Schweißnaht nach oben.
Auf den Bildern, die ich so finden konnte, ist sie ebenfalls oben.
Was meint ihr dazu...? Wollte sie eigentlich grad verbauen ![]()
Sätze wie "Unterbodenschutz erneuert bzw. erweitert" sollte man auch nicht vernachlässigen.
Klingt für mich so, als hätte er den kompletten Unterboden mit Bitumenzeugs zugeschmiert.
Sieht erstmal toll aus, fällt in ein paar Jahren auseinander![]()
Reklamieren...![]()
Also bei der Limo "kann" da beim M-Paket eine Abdeckung ("Wasserabweiser") verbaut sein, wurde aber für dieses Land nicht gemacht. Ist im ETK aber gelistet.