Gestern war es das noch.
Schon übel das Ding und leider nicht selten.
Die haben ihm bestimmt gut den Tag versaut![]()
"Jeden Tag steht ein Dummer auf" heißt es ja. Vielleicht meldet sich dieser dann ja demnächst hier an![]()
Gestern war es das noch.
Schon übel das Ding und leider nicht selten.
Die haben ihm bestimmt gut den Tag versaut![]()
"Jeden Tag steht ein Dummer auf" heißt es ja. Vielleicht meldet sich dieser dann ja demnächst hier an![]()
Die Querlenker müssen dafür raus.
Das was du vor hast macht sogar mehr Aufwand, als die Achse am Stück umzustecken.
Besser eine gepflegte, originale Gebrauchte. Kann auch von der anderen Seite sein.
Mit Febi hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt, eine Türdichtung war allerdings nicht dabei.
Also ich ähh mein Karren hat die gleiche Farbe und ich hab schon mit der Dose brauchbar Kleinteile komplett und eine Stelle beilackiert.
Professionell kööönnte man es dann trotzdem noch machen ohne viel Mehraufwand.
Ich denke du wirst dir ein anderes Lenkgetriebe besorgen dürfen, am besten ein Überholtes.
Elektrikprofi ETK:
Welchen Steckplatz der Kontakt im Sika hatte, hab ich beschriftet. Sicherungswert steht auf der Karte.
Wird das beim N42 etwa direkt angesteuert?
WDS gibts im Playstore![]()
Der Kompressor wird von nem Relais geschaltet, welches hinter dem Handschuhfach sitzt. Von dort höchstwahrscheinlich zur DME.
Finds auch nicht im ETK.
Zur Not kann ich dir die Teile auch andrehen, hab nen kompletten Kabelbaum zerlegt![]()
Könnte man die Schläuche nicht auch verlängern?
Nein, ja.
Dann liegts wohl nicht am Öl, wenn keins drin ist ![]()