Also 55 Zoll passte bei mir mit Karton gerade noch so davor.
Leg ihn doch hinten rein...
Also 55 Zoll passte bei mir mit Karton gerade noch so davor.
Leg ihn doch hinten rein...
Es gibt auch eine originale, mittige Blende fürs Din-Radio.
Hat bei mir einwandfrei gepasst, auch schon mal mit den Alu-Leisten.
Inzwischen hab ich die sogar übrig^^
OK, ich nannte es Heizungsregelventil, hast hast aber natürlich recht, die korrekte Bezeichnung ist Wasserventil.
Ich meinte nicht die Bezeichnung, sondern, dass das Geräusch von diesem stammen sollte.
Ob das Ventil offen steht sieht man doch, wenn man den Schlauch entfernt. Ohne Stecker bleibt es dann durchgehend offen.
Der Wärmetauscher könnte noch stark verkalkt sein.
Hast du am Bedienteil denn die höchste Temperatur eingestellt?
Von einem Schrauber habe ich gehört, daß angeblich im Fahrerfußraum beim Gaspedal noch ein Ventil sein soll, habe das aber bislang nicht gefunden und wüßte auch nicht, warum das da sein sollte..
Negativ, die Schläuche im Maschinenraum gehen gleich an den Wärmetauscher. Also dort mal den Durchfluss prüfen.
P.S.: es ist häufig ein leises dumpfes Knacken von irgendwo vorne links zu hören (knack .. knack ........... knack .. knack .......). Dachte zuerst, daß das Heizungsregelventil lautstark schaltet, das ist es aber nicht. Hat auch dazu jemand eine Idee oder Erfahrung?
Das sollte aber das Wasserventil sein![]()
Wird sie gar nicht warm oder nur zu schwach?
Der Zustand hängt da eher von der Bahndlung ab, als von der Teilenummer.
Kein Getriebe bleibt neuwertig, wenn nur noch ein Schluck Altöl drin ist![]()
Nach unten abhebeln, sind nur 2 clipse, wie an der Türverkleidung.
Frag doch einfach mal bei Bilstein, sollte das eine Fälschung sein werden die sich sicher gerne darum kümmern ![]()
Egal, der soll doch bloß etwas raus und rein
Die Version mit der einteiligen hat laut Homepage 6-8 Wochen Lieferzeit.
Die vordere Feder sieht noch supi aus und die Höhe passt auch. Dann braucht man die ja nicht unbedingt erneuern? ![]()
Das können auch einfach die Längslenkerlager sein (oder alle anderen gummilager an der HA), von den Tonnenlagern sieht man nicht so viel.
Zu Wagenhebern gibts hier ebenfalls ein langes Thema ![]()
Rodcraft RH215 oder gleich RH151 (hab ich) oder ähnliches.