Wie sieht denn das Öl aus...?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
gehen denn überhaupt Kabel zum Gaspedal oder sitzen die alle in der DK ?
keine Elektrik am Gaspedal
Das bedeutet nein, aber das siehst du auch selbst im Fußraum

Mach gleich Sichtprüfung auf Wasserschäden/Korrosion oder Bisse, ist ja nicht weit von DK zum Steuergerät. Vlt den Kasten auch mal aufmachen.
-
Der M52TU hat einen Seilzug und keine Elektrik am Gaspedal
Ich bin dafür die Verkabelung zu prüfen.
-
Ausgebaut und auf heißem Krümmer abgelegt
-
Möchte keine Öldiskussion starten.
hast du aber

Hatte das 0w40 von denen mal drin und keine Probleme/Geräusche. Ein paar Monate nach einem zusätzlichen Dichtmittel hat man nach dem losfahren gelegentlich Ventile gehört. Nach dem nächsten Wechsel (das beliebte Addinol) nie wieder.
-
-
-
-
Was nicht passt kann man passend machen...
-
Vor allem wenns auch noch im Schein steht viel zu schade zum wegwerfen
