Der komplette Karren ist ne typische Roststelle![]()
Ganz besonders dort, wo der Lack wegscheuert. Stahl rostet nämlich bei Kontakt mit Wasser und Salz ![]()
Der komplette Karren ist ne typische Roststelle![]()
Ganz besonders dort, wo der Lack wegscheuert. Stahl rostet nämlich bei Kontakt mit Wasser und Salz ![]()
Lass es doch dran, schützt den Lack vor Abrieb (und dieser das Blech)
Hast du dir vorher Wasser in den Tank gekippt oder was soll da einfrieren?
Also den Vorschlag halte ich für Schwachsinn. Aber wenn du meinst, Alkohol wäre die Lösung, kannst auch einfach E10 tanken![]()
Wieviel geht denn nachm liegenbleiben rein?
Spülmaschinentab in heißem Wasser auflösen und einwirken lassen
Jap. Das Relais schaltet die Leitung am Klimabedienteil von Klemme 15 auf 30.
Nix weiter. Komplizierter waren die 90er nicht ![]()
Ohne Heckscheibenheizung solltest du auch nicht so schnell startprobleme bekommen.![]()
Also umprogrammieren könnte schwierig werden...
Am Nachfolger (Thermo top evo) wird das Klimabedienteil durch ein Wechselrelais geschaltet, sollte bei deiner auch so sein?
Dort einen Schalter in die Schaltleitung bzw. diese abklemmen, dann wird das Gebläse nicht mehr von der Standheizung geschaltet.
Batterie wirst du wohl trotzdem bald erneuern dürfen ![]()
Kannst du nicht selbst im ETK nachschauen? Die können es ja scheinbar nicht.
Selbst wenn da ein Halter anders sein soooollte, könntest du den ja auch noch tauschen.![]()
Da tropft einfach etwas Wasser vom Filterkasten auf den Krümmer, weil Schwerkraft ![]()
Inserier es doch ohne Preis und lass dir einen vorschlagen.
Vorher aufbereiten und gute Fotos sind hilfreich.
Es wird vermutet das die Ventile verkokt sind.
Konnten die das etwa nicht überprüfen, als Krümmer und ASB abgebaut waren? Innerhalb von 5 Monaten?