mit dem falsch anschließen kann man doch nichts kaputtmachen oder?
Ich denke nicht...
Sie sollten außerdem alle in Richtung Motor sprühen, sonst ist der Leerlauf auch nicht so gut![]()
mit dem falsch anschließen kann man doch nichts kaputtmachen oder?
Ich denke nicht...
Sie sollten außerdem alle in Richtung Motor sprühen, sonst ist der Leerlauf auch nicht so gut![]()
1%, sollte auf dem Aufkleber im Motorraum stehen (am linkem Dom), direkt über der Farbbezeichnung.
Über die Öffnung vom Igel sollte man da ran kommen
Muss nicht angelernt werden.
Übrig bleiben dann halt noch Kabelbaum und Steuergerät...
Also schaden tuts schonmal nicht, das machen viele wegen Ölverbrauch![]()
Abend...bei meinem Getrag 5-gang ist an der Ablassschraube ein Riss entstanden.
Bin zwar nicht der Meinung das Anzugsdrehmoment mal stark überschritten zu haben, aber von allein passiert sowas wohl eher nicht ![]()
Lässt sich sowas im eingebautem Zustand schweißen und wenn ja, wo am besten? ![]()
Ganz schön teuer geworden die Dinger...
Vielleicht ist es auch einfach von einem Fremdkörper blockiert
Richtig, also entweder ist es kaputt oder wird nicht angesteuert.
Mess mal am Stecker, ob was ankommt, stromlos ist es nämlich geöffnet.
Aus den mittleren sollte dann aber kalte Luft kommen...
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei offenem Wasserventil die volle Heißwassermenge am Wärmetauscher anliegt?
Jo
Dreh mal den mittleren Luftausströmer auf Blau, um die Heizung zu umgehen
Er erzählt mir von sehr lauten Klappergeräuschen aus dem Motor... hmm
Geräuschbeschreibungen von Laien sind (meiner Erfahrung nach) fast immer unbrauchbar...^^
Das könnte auch einfach die DISA sein.