Genau, ist ja eh schon kaputt ![]()
Der Betriebsbremse ist das egal.
Man sieht es auch ohne zerlegen auf der Rückseite, ob die Pinökel noch drin sind.
Genau, ist ja eh schon kaputt ![]()
Der Betriebsbremse ist das egal.
Man sieht es auch ohne zerlegen auf der Rückseite, ob die Pinökel noch drin sind.
Hängt davon ab, ob sie ordentlich arbeiten.
Etwas jeden Tag unsauber durchzuführen macht es nicht besser.
Meiner Meinung nach...
Bei dir in der Gegend ist doch irgendwo Redhead Zylinderkopftechnik, kenne ich zwar nur von YT, machen aber einen sehr guten Eindruck^^
und billig kann teuer werden ![]()
Sowas hab ich ja nicht. Das einzig originale am Soundsystem ist der Großteil der Verkabelung.
Welchen der 3 DAB-Dongles kauft man sich nun? ![]()
Wo hast du deins gekauft?
Gut zu wissen ![]()
Ich bin die LZK gewohnt, deswegen möchte ich nicht mehr ohne.
Ist es sehr "aufwendig" ins Menü zum Subwooferpegel zu kommen? Momentan beim Alpine ein Knopfdruck.
Wie war so die Passgenauigkeit drumherum?
Moin Leute.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich nun wo kaufe.
Direkt beim Hersteller (xtrons.co.uk) wäre es mit dem Rabattcode günstiger, man hat 2 Jahre Garantie und den Ansprechpartner (hoffentlich) direkt an der Quelle. Aber keinen DSP. Muss man zum nachrüsten ein Garantiesiegel zerstören?
Bei Ebay kostet es mit eingebautem DSP 100€ mehr (also 420 bzw 440€) und man hat nur ein Jahr Garantie. Im Ibus-wiki wird der Kauf beim Hersteller empfohlen...
Meine Wahl liegt momentan ![]()
bei dem PBX7946B, da es optisch gut passt und ich beim fahren Knöpfe von der Bedienung her besser finde, als einen Touchscreen...hat da jemand beide mal verglichen?
Die aktuellste Hardware sollte es natürlich auch sein (4GB Ram, 64GB Rom, PX6...)
Dass man die Tastenbeleuchtung anpassen kann ist standard?
Was ist überhaupt aus Dynavin geworden? Wird ja nicht mal mehr erwähnt hier ![]()
War das für den Prüfer ernsthaft sicherheitsrelevant? ![]()
Die Dichtungen der Vanos sollten bei dem Alter und Laufleistung die erste Idee sein ![]()
OEM war u.a. Vemo, ob Hella auch mal durfte kann ich nicht bestätigen, aber lass den erstmal drin...
Ob die DISA richtig schließt und kein Spiel hat, kannst du noch prüfen.
Wurde die Vanos mal instandgesetzt?
NWS soll von Hella nicht immer so gut sein...
Sieht undicht aus, die sollte sich nicht so weit bewegen.
Zum Wechsel gibts doch bestimmt auch ein Video ![]()