Zimt ist geil. Ein guter Zustand erst recht.
Ich finds gut, was du in den 2 Monaten alles abgearbeitet hast ![]()
Willkommen im Zimt-Club ![]()
Erhalte ihn gut ![]()
Zimt ist geil. Ein guter Zustand erst recht.
Ich finds gut, was du in den 2 Monaten alles abgearbeitet hast ![]()
Willkommen im Zimt-Club ![]()
Erhalte ihn gut ![]()
Aus dem Schein müsste die dann aber natürlich auch noch entfernt werden und wenn das eine ohne das neue ECE-R115-Gedöhns ist, würde man die da auch nicht wieder rein bekommen.
Egal, den Sperrmüll kann sich jemand anders kaufen.
Also die Gasanlage sollte bei der HU funktionieren, weil Dichtigkeitsprüfung.
Wenn schon an sichtbaren Stellen mies gearbeitet wurde, sind die nicht sichtbaren Stellen bestimmt nicht besser...
Mahlzeit Leute,
mein Kleiner leidet unter dem gängigen Fehler "5DF5". Sporadisch gehen während der Fahrt die 3 Lampen an und die elektronischen Kindermädchen sind inaktiv.
Es fing im Oktober an, ungefähr alle 6 Wochen. Nun tritt es aber immer häufiger auf, diese Woche nun schon 3 mal. Sonst funktioniert alles und andere Fehler gibt es auch nicht.
Was sind da so inzwischen für Ursachen bekannt? ("Steuergerät kaputt" ist keine brauchbare Antwort
)
Werde morgen mal den Stecker überprüfen und, falls ich es denn "einfach" rausbekomme, die ECU auf kalte Lötstellen.
Gab es 09/2001 schon das Problem mit defekten Drucksensoren im Hydraulikblock?
Bekommt man das Steuergerät irgendwie vom Hydroblock ab, ohne das Hydrauliksystem zu öffnen?
Auch wenn du den Rost von oben nicht siehst, da wird zu 95% so einiges zu entdecken sein an den üblichen Stellen.
"Rostfrei und Vollausstattung" kannst du für 2k aber eh nicht erwarten ![]()
Wird trotzdem gerne so angepriesen ![]()
Also mein "29er" bekomme ich ohne Vorderrad gut rein.
Wie sind die Michelin Pilot Sport 4 so beim Komfort? Bitte mit Altersangabe (des Reifens
)
Meiner macht es gelegentlich und funktioniert einwandfrei...
Wenn die ASB schnell mit Luft gefüllt wird entsteht halt auch mal ein Geräusch dazu ![]()
Ich benutze selbst ne 12V-Pumpe und das geht schnell genug (warm natürlich).
Der hat doch dort gar keine Zeit angegeben? Wahrscheinlich wollte er kaltes 20W60 absaugen...
Kennst du was für die Bohrmaschine, was heißes Öl aushält?
Nette Geschichte ![]()
So einfach war das dann doch nicht, das Meiste am Vorderwagen wurde geändert (und teuer).
Falls das wirklich alles raus muss, würde ich es lieber von oben machen.
Gemütlich die ASB ausbauen und die Baustellen Falschluft/KGE gleich mit erledigen.