Die FFB hat nichts mit dem mechanischem Schloss zu tun...
Den Antennenverstärker könntest du mal tauschen.
Die FFB hat nichts mit dem mechanischem Schloss zu tun...
Den Antennenverstärker könntest du mal tauschen.
Was war vorher verbaut?
und genau da liegt das Problem, deswegen darf und sollte man den Antriebsflansch nicht einfach so austauschen.
Siehe TIS
Mit Glück ist das Lager aber so hart festgegammelt, dass es nicht wandert ![]()
Befestigung der Handbremse aus dem Ankerblech rausgerissen?
Hast du evtl. Müll verbaut? ![]()
Aber Achtung, dabei kann man einiges falsch machen. D.h. die zentral Mutter muss mit dem richtigen Drehmoment fest gezogen werden.
und zwar so, dass die Lager die richtige Vorspannung bekommen...
Zimt ist geil. Ein guter Zustand erst recht.
Ich finds gut, was du in den 2 Monaten alles abgearbeitet hast ![]()
Willkommen im Zimt-Club ![]()
Erhalte ihn gut ![]()
Aus dem Schein müsste die dann aber natürlich auch noch entfernt werden und wenn das eine ohne das neue ECE-R115-Gedöhns ist, würde man die da auch nicht wieder rein bekommen.
Egal, den Sperrmüll kann sich jemand anders kaufen.
Also die Gasanlage sollte bei der HU funktionieren, weil Dichtigkeitsprüfung.
Wenn schon an sichtbaren Stellen mies gearbeitet wurde, sind die nicht sichtbaren Stellen bestimmt nicht besser...
Mahlzeit Leute,
mein Kleiner leidet unter dem gängigen Fehler "5DF5". Sporadisch gehen während der Fahrt die 3 Lampen an und die elektronischen Kindermädchen sind inaktiv.
Es fing im Oktober an, ungefähr alle 6 Wochen. Nun tritt es aber immer häufiger auf, diese Woche nun schon 3 mal. Sonst funktioniert alles und andere Fehler gibt es auch nicht.
Was sind da so inzwischen für Ursachen bekannt? ("Steuergerät kaputt" ist keine brauchbare Antwort
)
Werde morgen mal den Stecker überprüfen und, falls ich es denn "einfach" rausbekomme, die ECU auf kalte Lötstellen.
Gab es 09/2001 schon das Problem mit defekten Drucksensoren im Hydraulikblock?
Bekommt man das Steuergerät irgendwie vom Hydroblock ab, ohne das Hydrauliksystem zu öffnen?