Die ST/KW-Federn sind so kurz, da braucht man nix runterdrücken. Dämpfer abschrauben, dann fällt die schon raus.
Natürlich sollte man an der Achse anheben....
Die ST/KW-Federn sind so kurz, da braucht man nix runterdrücken. Dämpfer abschrauben, dann fällt die schon raus.
Natürlich sollte man an der Achse anheben....
Also ein großer Aufwand wegen einer gängigen Ursache: vergammelte Bremssättel
Sicher, mit ner dicken U-Scheibe wieder zusammenstecken sollte für den Heimweg reichen, wenn es wirklich nur das ist.
Neeee
Rost Radhäuser die zweite (8).jpg
An die Kolbenstange gehört diese Scheibe. Fehlt sie, drückt die Kolbenstange das Gummi des Stützlagers nach oben raus oder sich selbst durch das Gummi.
Passiert aber normalerweise recht zeitnah, nachdem Fachkräfte sie vergessen haben, gabs hier schon häufiger
Schau mal auf der anderen Seite.
Könnte natürlich auch weggerostet sein. Die Karosse aber natürlich auch
Wenn der Stoßdämpfer so durchschlägt, ist das Stützlager ausgerissen.
Zusätzlich muss da aber noch die große Scheibe fehlen, wie bei dir auf dem Bild.
Also einmal neue Dämpfer und Stützlager oder zumindest mit der Scheibe wieder zusammenbauen.
Hoffentlich nun vernünftig konserviert
War das der erste Riemenspanner oder wurde der "vorsorglich" durch etwas kaputtgespartes ersetzt?
Wie verhindere ich die automatischen Updates für Android Webview?
Mit diesen funktioniert bei meinem Xtrons vieles schlechter bis gar nicht.
Im Playstore und in den Entwicklereinstellung sind automatische Updates deaktivert und das Netzwerk habe ich auch schon als kostenpflichtig definiert.
Wenn die alt sind kann man die auch mal neu kaufen, sie verschleißen nämlich.
Könnte dann auch sparsamer sein.
Am besten mal einzeln abstecken und im FS schauen, welche es denn sein sollte
Monitorsonden haben aber andere Stecker. Wurde der Kram vom e60 übernommen?
Lambdasonden richtig angeschlossen? Mal ohne probiert?
der 4. Wird denk ich abgeschalten
Denkst du? Wenn einer abgeschaltet wird, steht das auch im FS.