Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Vielleicht solltest du mal Öl einfüllen

-
Hast du das Schaltgetriebe kaputt bekommen?
-
-
Also am M54 wäre Vemo Original.
-
Gab es das Frontgitter des M-Pakets ab Werk nur in unlackiert?
-
Was macht denn überhaupt die Sondenspannung beim ausdrehen?
-
Der Inhalt vom Fehlerspeicher wäre hilfreich

Also das Problem tritt erst bei Volllast ab 5500 U/min auf?
-
Das neue kenne ich "leider" nicht.
AGG wurde doch durch ECE-gedöhns ersetzt?
-
Eine Einzelabnahme reicht dann aber, da braucht man nicht die komplette GSP nochmal. (Sagte mir zumindest ein TÜV-Prüfer)