Hauptsache er hat die Karosse richtig vor Korrosion geschützt, sonst blüht es in ein paar Jahren!
Ich erkenne auf dem Foto jetzt nicht sehr viel.
Hauptsache er hat die Karosse richtig vor Korrosion geschützt, sonst blüht es in ein paar Jahren!
Ich erkenne auf dem Foto jetzt nicht sehr viel.
Meine einzige Alternative wäre nur jemand der mir im Kreis NRW die Kabel die ich bereits habe anschließt damit die MFL des 4 Speichenlenkrads funktionieren.
Ein paar KM "daneben" könnte ich das machen.
Meine Überlegung war jetzt nur noch ob es das Sportlenkrad II überhaupt mit einem 1 stufigen Airbag gibt?
ETK sagt dieses gab es ab Juni 2000, also eher nicht.
Der Airbag war ab 06/2000 2-stufig. Den runden gab es meines Wissens nach nur 2-stufig.
Manche begnügen sich auch damit, nur eine Stufe anzuschließen.
Wenn der Stand niedrig ist solltest du nachfüllen und nicht das Wasser aus dem Motor in den AGB laufen lassen ![]()
Bei der Heizung gibt es beim e46 nur eine Zone, sollte nix mit dem Kühlsystem zu tun haben.
Na wenn du schon von Hand Spiel und Geräusche erzeugen kannst, sind sie natürlich fertig.
Schrubb den Rand doch mit ner Schruppscheibe oder CSD-Scheibe runter.
Hatte mir mal die Mühe gemacht und die Scheiben mit Drahtbürste geschrubbt und dann mit Zinkspray besprüht, sieht erstmal toll aus, nur halt auch nicht ewig.
Die Beläge sind schon richtig so, wenns dich stört wirst du den Rost wohl mechanisch entfernen müssen oder neue Scheiben kaufen.
Hast du mal am QL gewackelt? Nach 75tkm sind die Lager wahrscheinlich nicht bloß verschlissen, sondern nur noch Abfall ![]()
Seitenschlag mal gemessen?
Also mit 50€ wirst du da nicht weit kommen ![]()
Wird hier aber auch verliehen, einfach erstmal lesen ![]()
Falschluft schon ausgeschlossen? ![]()
Da bin ich raus^^
Funktioniert das denn sonst richtig? Noch das erste Öl drin? ![]()