Hat jemand hier diese Matte oder Ähnliches mit nem Handy ca. 5 Zoll auf dem geneigten Armaturenbrett im e46 schon mal ausprobiert?
Ich hab eine Silikonmatte, hält auf dem Armaturenbrett gar nicht. Dreck dafür halt auch nicht.
Hat jemand hier diese Matte oder Ähnliches mit nem Handy ca. 5 Zoll auf dem geneigten Armaturenbrett im e46 schon mal ausprobiert?
Ich hab eine Silikonmatte, hält auf dem Armaturenbrett gar nicht. Dreck dafür halt auch nicht.
Bist du seit dem Tausch denn mal gefahren?
klar muss man den entfernen
Einbaurichtung ist egal und die spur wird auch nicht mit domlagern eingestellt (aber der Sturz)
Ups, die GAP ist nur die Dichtigkeitsprüfung und bei der HU fällig.
Die GSP war bei mir die Einzelabnahme bzw ein Abwasch.
Wenn das ein "geschulter" Umrüster gemacht hat, durfte er die selbst machen, der TÜV hat es dann trotzdem noch kurz angeschaut.
Die GAP war und ist doch die Abnahme...
Okay, diese Variante ist mir neu^^
Glückwunsch, jetzt weißt du, wie man DSC abschaltet xD
Wenn da ASC dran steht, hast du wohl ein falsches Schaltzentrum?
Ja, sind unterschiedlich lang.
Klar:
Die Kegelräder habe ich je 2mm an der Flachschleifmaschine abgeschliffen. Lassen sich sicher nicht so gut einspannen und sind auch recht hart ![]()
Parallelität und gute Oberfläche erschien mir auch wichtig.
Die beiden Dichtungen müssen halt jedes mal neu.
Die 4 Planetenräder gleichzeitig wieder in den Träger reinzudrehen, ist etwas kniffelig, aber Übungssache.
Das HAG liegt jetzt über 2 Wochen fertig im Lager, werde es aber heute endlich mal reinwerfen (hoffe ich) ![]()
Probier es mal außerhalb unseres Bundeslandes, in Hessen sind die nicht sehr motiviert, für ihr Geld zu arbeiten.
Hier oben am anderem Ende zumindest.
Das LPG-Board ist leider der DSGVO zum Opfer gefallen, die konnten da gut weiterhelfen ![]()